hallo alle zusammen, bin mal wieder im tecklenburger land, und werde morgen so gegen 14 uhr in Bad Iburg am charlottensee sein am großen parkplatz unterhalb der burg, wer lusst hat kann auch auch dort hin kommen treffe mich dort mit vadder61, werden dann zusammen zum fuchsbau fahren ( Malepatus)
gruß roland
Vatertags treffen
-
- 48 Münster, Rheine, Nordhorn, Coesfeld
-
Black Devil -
12. Mai 2010 um 18:47 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Muß leider ackern , wäre sonst gern zum Fuchsbau gekommen..
MfG Timo
-
es sind natürlich alle eingeladen und nicht nur aus einer bestimmten region, also wer lußt und laune hat, immer men to, wir werden so ca. 30 min warten, und brechen dann auf zum fuchsbau, den ich schon sehr oft beschrieben habe in meinen ausführungen, die einheimischen dürften das wohl kennen, ist ein ganz beliebter ausflugs ort mitten im wald, leckeren kaffe und kuchen gibt es da reichlich, würde mich freuen wenn recht viele kommen würden, die genaue adresse kann ich nicht sagen straßennamen oder so, aber der charlottensee in Bad Iburg ist ein begriff, kennt jeder,
gruß roland -
hey Timo
ja schade aber was nicht ist kann ja noch werden, bin des öfteren hier in der gegend, meine arbeitsstelle ist in münster - bösensell, werde wohl auch in absehbarer zeit mein lager hier aufschlagen wegen meiner freundin und der arbeitstelle,
werden uns wohl dann bestimmt das eine oder andere mal sehen, und morgen frohes schaffen,
gruß roland -
Dann sag auch bitte das man genug tattas mit bringen soll für Malepatus,der Laden iss sau teuer,kenn ich von meinem alten Verein.
-
nun ich weis ja nicht wann du das letzte mal dort warst, für einen guten kaffe gebe ich auch mal gerne etwas mehr aus, ich muss ja nicht gerade ein 5 gänge menue futtern, außerdem bin ich ja nicht jeden tag dort, aber jeder so wie er am besten kann
danke für deinen hinweis, schöne vattertags grüße
Roland -
hey Timo
ja schade aber was nicht ist kann ja noch werden, bin des öfteren hier in der gegend, meine arbeitsstelle ist in münster - bösensell, werde wohl auch in absehbarer zeit mein lager hier aufschlagen wegen meiner freundin und der arbeitstelle,
werden uns wohl dann bestimmt das eine oder andere mal sehen, und morgen frohes schaffen,
gruß roland
JA , schick..!! Is nich weit von hier....wohne ja auch nich direkt in Münster...
Wünsch euch jedenfalls ne schöne tour!!MfG Timo
-
so sind gestern abend wieder gesund und munter nach hause gekommen hatte auch ein paar bilder gemacht wie bekomme ich jetzt die bilder zu diesem schreiben eingesetzt ??
-
Hallo Olli,
schön daß alles geklappt hat.
Zu den Bildern: unter dem Feld "Beiträge" kommen die Tabs "Smileys - Einstellungen - Dateianhänge - usw". Dateianhänge anklicken, bei Dateianhänge/Durchsuchen die gewünschte Bilddatei aussuchen (Dateiendung und Größe beachten). Wenn der Dateinamen in dem entsprechenden Feld erscheint auf "Hochladen" drücken. Bei mehreren Bildern das Ganze wiederholen. Danach den Beitrag mit "Absenden" verschicken. Tipp: das Upload kann je nach Verbindungsgeschwindigkeit und Dateigröße etwas länger dauern. Für den Gebrauch als Bildschirmansicht brauchst du kein hochauflösendes Bild, eine Kopie mit geringerer Auflösung erfüllt auch seinen Zweck.
Du kannst deine Fotos auch in der Galerie ausstellen - weiteres siehe "Profil bearbeiten"Viel Erfolg
Hank -
so hier einige bilder von unserer kleinen tour
-
War wohl nix!!!
-
so nächsten versuch
-