Gern geschehen
Hast Post
mfg Quadracer
Ich wär auch echt dankbar für eine Kopie! falls das noch möglich ist.. Danke carpediem-m@gmx.net
Hast Post
mfg Quadracer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gern geschehen
Hast Post
mfg Quadracer
Ich wär auch echt dankbar für eine Kopie! falls das noch möglich ist.. Danke carpediem-m@gmx.net
Hast Post
mfg Quadracer
hallo, bin neu hier und habe 350er warrior gekauft. elektrik etwas seltsam. bitte um anleitung.
an dmtak@gmx.de
ich pack die auch gerne auf einen server.
die englische 350 seiten reparaturanleitung ist
Hallo,
Bin neu hier, hab heute meine 2002er Warrior 350 bekommen und ich wollte euch mal fragen,ob hier jemand ein Benutzerhandbuch und ein Reparaturhandbuch für eine YFM 350 Warrior in deutsch für mich hat? Habe die Sachen in englisch, aber deutsch wäre mir doch lieber :rolleeyes:
Wäre super nett.
Per Mail wäre toll: shansiro@gmx.de
Viele Grüße
Shansiro
Hallo, Leute kam in letzter Zeit nicht mehr dazu die Rep. Anleitung etc. zu verschicken sorry. Aber ich werde schauen das sie an die Leute noch Verschicke die so aufgelaufen sind ab 2013
MfG Quadracer
So habe nun die Emails rausgeschickt wer jetzt nicht dabei war bzw. die Datei noch brauch ( weil viele Nachrichten schon ein paar Monate alt sind ) bitte noch einmal melden.
MfG Quadracer
Grüsst euch,
bin nicht nur neu hier im Forum, sondern eigentlich Motorradfahrer, der für sich (und seine Familie :crylaugh: ) zum Spasshaben eine Warrior angeschafft hat.
Und Herrschaftzeiten bin ich als Moppedfahrer derjenige, der sich mit dem Kurvenfahren am meisten quält .
Aber nun zum Thema. Ich Denke, dass, wenn alle von uns so weiterfahren, Reparaturen nicht lange auf sich warten lassen!
Deshalb wäre es Superklasse, wenn ich auf diesem Wege auch die Daten kriegen könnte !
Der Familiendank ist Dir gewiss!!!
Per Mail wäre Klasse: jaehrlingstrom@gmx.de
Grüsse von der sonnigen Bergstrasse
Fonnso10
Hallöle,
da ich aktuell meinen Motor auch komplett zerlege könnte ich das Handbch auch ganz gut gebrauchen.
Wäre nett wenn mir das auch einer zuschickt
Meine Email: smattis@web.de
Vielen Dank schon eimal =)
Da ich meine Warrior von grund auf neu aufbauen will wäre ich über das Handbuch auch sehr dankbar.
Mail : Vpascal@gmx.de
Steht bestimmt viel nützliches drinn.
Hallo,
habe mir auch eine Warrior zugelegt und wäre sehr dankbar über ein Benutzerhandbuch oder Reparaturanleitung für dieses Fun-Gerät.
ah.45678@web.de
Schon mal vielen Dank
Gruß AH
ja ich suche die Bücher auch in Deutsch würde mich über Hilfe sehr freuen
hi quadler, quadracer ist wohl zur zeit nicht mehr aktiv, schade.
ich wäre auch froh wenn ich eine deutsche rep.anleitung (warrior) hätte.
vielleicht ist ja einer von euch so freundlich und würde sie mir zukommen lassen.
cu thx