Hi Freunde !
Hab mal versucht ein Logo zu erstellen. Sieht vielleicht nicht so professionell aus wie bei manch anderm, aber einen Versuch wars wohl wert.
Gebt doch mal Antwort ob ihr überhaupt ein Logo wollt oder einen Schriftzug.
Vielleicht kann ja sonst jemand das was schon da ist verbessern oder ganz was anderes entwerfen.

LOGO
-
steffi -
31. Mai 2010 um 14:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich finde das hat was, mir gefällt das Logo
Nur das Kennzeichen müsste dann WEM heißen! -
Moin Steffi!
Ich finde das Logo auch richtig gut. Endlich mal ein sportliches Quad im Wappen!
Vielleicht könntest Du die Schrift noch etwas größer/fetter und das Quad etwas kleiner machen? Das mit dem alten WEM-Kennzeichen finde ich richtig geil! Mit dem schwarzen Stoff dazu sieht das bestimmt schön aus! Hut ab für den Entwurf!
Viele Grüße Jens
-
Ich werd mich bessern, natürlich sollte es WEM sein.
-
Ich werd mich bessern, natürlich sollte es WEM sein.
Mit gefällt es! Bin gespannt was die anderen dazu sagen! Kannst Du bitte nochmal schauen ob Du die Schrift noch größer und fetter hineinbekommst? Dann noch das Kennzeichen ändern und alles ist schön! Super Arbeit!Gruß Jens
-
Hey
ich als frau muss sagen es is ganz schick...
Aber mir persönlich irgendwie zu "eckig"
Ich könnte es aber selber nich besser machen..gute arbeit!!
-
jaja typisch frau egal was ich mache da meckert sie auch ...
aber das liebe ich ja so an ihr ...
also mir gefählt es auch, mal sehen wie es aussieht wenn die anregung von Jens umgesetzt wurde...
-
Soll ich so
-
Öhm änder mal Wersermünde noch...
-
wie wäre es denn mal wenn der hintergrund schwarz, schrift und logo orange....
-
Sorry, der erste Entwurf mit großem Quad sieht doch besser aus! Bekommst Du Schrift einfach nur etwas fetter hin? Ich weiß die Schriftart "Old-English" ist sehr dünn. Deshalb habe ich die Schriftart auf unseren Shirts auch ändern müssen...
-
Ich probier mal die schrift in dick.
Ein Entwurf mit schwarzem Hintergrund dauert aber bisschen länger, da ja am Quad auch viel schwarz ist und eine Umrandung benötigt wird. -