Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einer unserer Quadfreunde (der hier nicht näher genannt werden möchte) hatte eine Idee für einen Aufnäher für die Jacke. Eigendlich besteht alles aus 3 Aufnähern. Ich habe mal versucht es Farbig zu gestalten. Die Größenverhältnisse sind aber falsch.
    Die Namenszüge sollen ca. 29 cm lang sein und das runde Logo hat einen Durchmesser von ca. 18 cm.
    Das ganze Packet hat einen Preis von 50 €.
    Bitte gebt eure Meinung und ob ihr auch sowas haben wollt, da es eine Mindestabnahme gibt, sonst mus das Erstellen extra bezahlt werden.
    Tut mir leid holly das ich es nicht eher geschaft habe.

Externer Inhalt img20.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi ich finde das soweit gut gefällt mir aber jetzt kommst den unteren würde ich weg lassen den was machst du wenn man sich ein anderes Quad holt und das alte steht auf dem Rücken!

:23_33_7:

• Hallo

Steffi hast du gut gemacht,sieht spitze aus.

Wollen wir denn Weiße oder Orange Umrandung nehmen für die Aufnäher? 
    Ich würde sagen Orange.

Wer die Aufnäher haben will bitte in die Liste Eintragen damit man einen besseren Überblick hat.

Kfxholly
    Kfxnati

Gruß kfxholly 

Externer Inhalt i44.servimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin moin!

Bin auch für die orange Umrandung. Hier die Liste für Aufnäher:

1. Kfxholly - Kawasaki KFX 700
    2. Kfxnati - Kawasaki KFX 700
    3. Tormentor-99 - Yamaha 660 Raptor

4. adiklicks - Bashan BS 7

5.???

• Bin auch für die orange Umrandung. Hier die Liste für Aufnäher:

1. Kfxholly - Kawasaki KFX 700
    2. Kfxnati - Kawasaki KFX 700
    3. Tormentor-99 - Yamaha 660 Raptor
    4. adiklicks - Bashan BS 7
    5. Expector - MXU 250
    6. ???

MXU 250 first try in Quad :)

CAN AM Outlander MAX 800 XTP second try :thumbup:

Gruss Bernd der mit der Outlander tanzt

• Moin moin liebe Wesermünder QUADfreunde,

aus unserer kleinen Wesermünder "Eintopf-Famile" (IG-Savage, Moppeds) hatte unsere Doris den Auftrag, einen passendes Logo mit maritimen Hintergrund zu erstellen. Schaut Euch bitte mal das Ergebnis an und achtet bitte auf die Details. Ich bin völlig begeistert! Das mußte ich Euch einfach mal zeigen...

Viele Grüße Jens

ANZEIGE