Ich unterwerfe mich der Mehrheit

LOGO
-
steffi -
31. Mai 2010 um 14:08 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
die Entscheidung ist nicht leicht müssen wir beim nächsten mal beim Nordpol ebenfalls drüber reden.
mir gefällt das in meiner Signatur ebenfalls sehr schick sowie das alte logo jetzt mit orangen Rahmen.
Gruß Leif
-
Moin Steffi!
Diese Signatur gefällt mir persönlich am besten:
Dieses Logo könnte man aber z.B. als Aufnäher verwenden:
Oder was meinst Du?
Viele Grüße Jens
Stimme da in beiden Punkten zu. Speziell der Banner für die Sig asoziert für mich eine Spiegelung um Wasser, also was paßt besser zu Weser bzw Nordsee? Finde es perfekt.
-
Moin Mädels!
Habe heute Morgen unser LOGO als Aufkleber bestellt.
Mit ein bisschen Glück kann ich sie schon zum Grillen mitbringen. -
Moin Mädels!
Habe heute Morgen unser LOGO als Aufkleber bestellt.
Mit ein bisschen Glück kann ich sie schon zum Grillen mitbringen.Super Aktion Steffi! Bin gespannt...! Die Musterweste liegt auch schon für morgen bei Migel bereit!
Gruß Jens
-
Hallo Leute!
Habe heute die Aufkleber abgeholt.
Die erste Euphorie war allerdings schnell wieder verflogen.
Die Farbe ist nicht so hochwertig wie ich es erwartet hatte.
Hab mich durch einen Preisrabatt besänftigen lassen. :ranting2:
Nachdem ich etwas entäuscht nach hause kam, hab ich mich daran gemacht und die Aufkleber gezählt. Stocksauer bin ich wieder zum Hersteller gefahren, da ich mit ca. 124 Aufklebern gerechnet habe aber nur 63 Stck in den Händen hielt. (0,5 qm):shit_2:
Jetzt werden die Aufkleber komplett (1qm) nocheinmal neu gedruckt.
Montag oder Dienstag sollen sie fertig sein.
-
Moin moin,
ich habe mich gestern mit unserem Bedrucker getroffen. Er wird die Logos für unsere Westen auf Brust und Rücken jetzt noch etwas größer ziehen. Da ich eine wetterfeste Weste ausgesucht habe, wird der Preis inkl. Druck Logos und Username zwischen 35,00€ und 40,00€ liegen. Am Montag ist dann die Übergabe. Werde Euch dann berichten und ein Bild hier hienein setzen. Wer will, kann die Weste dann ab nächste Woche bestellen.
Ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Bis denne...
Viele Grüße Jens
-
Habe die Schirmmützen mit Logo ohne Spiegelung in Auftrag gegeben. Werde am Montag ein Foto der Testmütze erhalten. Werde Das Foto dann hier reinsetzen zur Abstimmung. Oder Jens macht ne Rundmail. Bei gefallen werde ich den Auftrag erteilen.
-
Also gestern Morgen ist mir da so eine Idee durch den Kopp gegangen einen Aufkleber oder Aufnäher zu erstellen. Von den ersten Entwürfen war ich dann aber nicht so überzeugt. Die will ich euch auch nicht antun.
Sagt mal eure Meinung ob wir sowas brauchen
Durchmesser ist 9 cmExterner Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi Steffi !
Sieht doch geil aus !
Da währe ich auf jeden fall dabei !
Aufkleber und Aufnäher finde ich nicht schlecht !MfG habbib
-
Moin Steffi!
Das hast Du Dir mal so eben aus den Rippen geleiert...? Ist ja Wahnsinn! Richtig richtig gut! Hut ab!
Also ich bin dabei!
Bis denne...
Viele Grüße Jens
-
ahjo moin...also ich finds auch sehr genial ...vielleicht dann als "ich war dabei" ?:) und für unsere sammelwütigen ich nehm dann auch zwei*g
-