Quad Race am So, 13.6 auf dem Gelände des MSC Grenzland in Eschweiler (bei Aachen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallöchen,
    hört sich interessant an, Eschweiler Neu-Lohn ist ja nicht allzuweit weg. Muss mal schauen ob ich da kann. Fahrt ihr dahin ? Wäre doch auch ein Ziel für`ne BK.Tour, oder nicht ?
    Gruß - Falk

• Jo Geissenpeter,

mir fällt in letzter Zeit auf, das alles bei dir inne Nähe ist.

Mach ens die :wub: Knöpp op, dat ist Sonntags.....

• Jo Jrossvatter - da iss Sunndaach, na und, da kann man doch auch fahren, odder nit !? Samstag iss vielleicht das erste WM-Spiel von uns !!!
    Gruß - MÄÄÄH

• Also wir wollten wenn spontan auch mal am Sonntag dort vorbeischauen.

Da ich aber um 15 Uhr Volleyball habe, werden wir uns voraussichtlich erst das zweite Rennen gegen 18 Uhr anschauen können. Falls ihr dann noch da seid, dann sehen wir uns bestimmt :) Würden uns freuen. Haben aber auch vor diesen Samstag noch mal nach Frechen zu kommen!

• Jo Jrossvatter - da iss Sunndaach, na und, da kann man doch auch fahren, odder nit !? Samstag iss vielleicht das erste WM-Spiel von uns !!!
    Gruß - MÄÄÄH

:lol2: Man wat bin ich ne :Schnarchnase: Sonntag iss ja dat erste Spiel von uns :36_19_1:

ANZEIGE