Moin.
Hab die hier im Auge . Was sagt ihr denn dazu ? Macht eigendlich einen guten Eindruck finde ich .
Ist auch genau mein Preis .
upps link vergessen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…uad&tabNumber=2
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin.
Hab die hier im Auge . Was sagt ihr denn dazu ? Macht eigendlich einen guten Eindruck finde ich .
Ist auch genau mein Preis .
upps link vergessen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…uad&tabNumber=2
mfg
ich seh nix!
so nu aber
sieht für denn preis garnicht schlecht aus. nur mal auf die eintragungen achten....
weil sie im gelände war würd ich auf jeden fall n blick auf die lager werfen(radlager vorne,schwingen lager,achs lager u.s.w.)
fahr mal hin und schau sie dir an.
gruss Benny
der preis ist wirklich gut, wenn der umbau komplett eingetragen ist und die laufleistung stimmt. ob die lager hin sind is bei dem preis wohl egal, das is halt arbeit kostet aber praktisch nix. ich wundere mich halt nur immer warum die leute einen haufen kohle in so ein teil reinstecken und dann damit nicht rumfahren. 3tkm in 5 jahren... is schon verwunderlich, da bring ich ja beim hin und herschieben in der garage mehr zusammen.
g, sushiman
Hi
So wie ich das sehen kann hat die keine Straßenzulassung oder?
Falls nicht kostet das auch noch mal locker 800 €.
Andi
hat doch ne lof !!!!!!!!!
Ja schon ich sehe aber keine Blinker oder? Kommt mir komisch vor
wahrscheinlich zum crossen abmontiert oder so, muss man mal den Verkäufer fragen !
Aber Zulassung hat se ja !
Ich grab den Thread mal wieder aus:
Auf der Suzuki-Seite steht:
Leergewicht fahrfertig: 193kg
Zul. Gesamtgewicht: 303kg
Bedeutet das die 2 Personen insgesamt 110kg wiegen dürfen oder?
Und bei Kraftstoff steht Normalbenzin. Aber das es das ja nicht mehr gibt muss man dann Super tanken?!
Mfg,
Sub-Zero
genau, du mußt damit Super tanken.
Wie siehts denn nun aus mit dem Gewicht? Und kann es sein das der serienmäßige Tankdeckel nicht abschließbar ist?