Moin.
Gibt es für die Trx 400 ne Tieferlegung ? Könnt meine gut ein Stück tiefer haben.
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin.
Gibt es für die Trx 400 ne Tieferlegung ? Könnt meine gut ein Stück tiefer haben.
mfg
Ja, gibt es. Kürzere Dämpfer verbauen. Entweder ausmessen und sich in der Motoradwelt umsehen oder bestellen. Mir fällt nur leider die Firma nicht ein die nach Maß Dämpfer liefern kann, da wird sich aber bestimmt noch jemand dazu melden. Gibt auch fertige Fahrwerke. Das ist die teuere Variante.
<<Beispiel<<
Es gibt auch Tieferlegunssätze in Form von "Winkeln". Die gibt es aber soweit ich weiß nur Übersee. <<Hier<< und <<hier<<
Diese Winkel gibt es auch bei uns http://www.quadtuner.de/shop/index.php…-400-420EX.html ich weis bloß nicht ob die was taugen und wie das mit zulassung ist.
Moin Moin
Für die Teile gibt es keinerlei Gutachten bzw. TÜV-Teilegutachten. Das wird nichts mit der Eintragung. Und wenn ich da an den TÜV-Nord denke wird mir schlecht.
Bin mit meiner Suzi auch in Meck-Pom gelandet, in Wismar bei der DEKRA.
Mit freundlichem Gruss
Monschy
Diese Winkel gibt es auch bei uns http://www.quadtuner.de/shop/index.php…-400-420EX.html ich weis bloß nicht ob die was taugen und wie das mit zulassung ist.
Stimmt, da hab ich die Teile auch schon mal gesehen! Ob die was taugen kann ich Dir nicht sagen, mit Zulassung wirst Du keine Chance haben. Für die TRX gibt es in D nicht wirklich viele Teile mit Zulassung.
Schonmal geil, das wir noch einen TRX 400 Fahrer bei uns haben.
und nochmal EDIT: so ein Teil gehört doch nicht TIEFER-gelegt...
höchstens HÖHER....! Ihr seid alles QUAD-MISSBRAUCHER - ich werde Anzeige erstatten...! ;-D
höchstens HÖHER....! Ihr seid alles QUAD-MISSBRAUCHER - ich werde Anzeige erstatten...! ;-D
Na gut dann eben nicht bevor ich ne Anzeige kassiere
Moin Moin
Ein Quad gehört Tief, Breit und Hart. Lass Dich nicht umstimmen.
Mit freundlichem Gruss
Bodenfreiheit rulez!
Ja ich hab ja auch ein Satz Geländereifen also soll dass man so , war ja nur ne Idee