Moin Wesermünder(innen)
wie siehts aus ,
wollen wir vor dem Treffen noch ne lüdde Tour durch den Überseehafen knistern
wenn das zeitlich bei euch passt????
Gruß Frosti
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Wesermünder(innen)
wie siehts aus ,
wollen wir vor dem Treffen noch ne lüdde Tour durch den Überseehafen knistern
wenn das zeitlich bei euch passt????
Gruß Frosti
Ich sach ma, ich hab Zeit.
Moin moin,
Seamen und ich sind mit am Start! Malte ist um 18:30 Uhr beim Quad-Geschäft (Harry-Zager). Frosti Trulli willst Du um 18:00 Uhr zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam Richtung Fischerreihafen?
Bis später....
Viele Grüße Schnitzel-Jensi
Ich würde an der Jet -Tankstelle Barkhausenstrasse dazustoßen, ca. 18.45h.
Hätte da den Vorschlag die Strecke Imsum-Hülsing-Wremen-Mulsum-Dorum- dann alte B6 zum Nordpol.
Schätze die Fahrzeit ab Jet auf 45 min. (nur mal so als Anregung)
Moin, moin,
ich würde mich ebenfalls an der Jet um 18:45 Uhr dazugesellen.
Gruß Michael
Moin Quad-Mädels!
Das paßt doch alles wie Arsch auf Eimer! Dann treffen wir uns um 18:45 Uhr an der Jet-Tankstelle! Super Aktion!
Viele Grüße vom Currywurstpapst
das hört sich gut an dann ist der Frosti um ca. 18 uhr beim Long Jon Ding Dong Curry-kingwurst....
das hört sich gut an dann ist der Frosti um ca. 18 uhr beim Long Jon Ding Dong Curry-kingwurst....
Jau Fosti "mit Kuh-AA auf dem Visier". Dat läuft....! Wird bestimmt wieder geil! Muß meinen Auspuff vorher nochmal ausräumen, damit ich die Wurst mitbekomme! Die Frikadunsen von Quad-Harry sind bestimmt schon heiß wenn wir kommen...
Gruß vom Peiniger
Jooo da kann er Recht haben...
Wir werden so wie es bis jetzt wohl aussieht von meiner Seite aus wohl mit ner Zweierbesatzung auf dem Turbo-Frikadüsen-Rappen antreten... !!!
Also wenn rund-cux mit am Sart ist also mit 2 Maschinen und mindestens 3 "schwarzen Gesellen"....
Wir werden aber den direkten weg zum Nordpol wählen....!!
MfG
Der Lautlose Rider
joo bin auch mit dabei mache mich auch sellisch schon bereit hinter harry her zu fahren !
ich werde am freitag den db killer ausbauen dann kann ich vieleicht auch mal mein quad hören
Ja dat wird doch ne schöne Runde! Freue mich schon!
Moin Mädels!
Ich habe noch ne kleine Bitte an die jenigen von uns, die am Freitag als erstes am Nordpol ankommen. Bitte haltet draußen schonmal zwei Tische frei, damit wir auch am Freitag alle nen Patz bekommen. Wir können leider keine Tische reservieren...! VIELEN DANK!
Viele Grüße Jens