WESERMÜNDER-Stammtisch 2010-2016 (Archiv)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo :Hello:

Teilnehmer Februar-Stammtisch am Fr.20.02.2015 in Nordholz:

1. T-99
    2. Tomscha
    3. Quad-Harry
    4. Quad-Alex
    5. Percy P.
    6. Seamen
    7. CUXDU
    8. CUXDU1
    9. Pony 72 Leider nicht mit dabei KZH
    10. TGB Paddy
    11. JanCux
    12. Iceman(etwas später)
    13. Nanni(auch etwas später)
    14. Luneteufel
    15. Sissi-99
    16. Rubü
    17. ????

Habe den Tisch bestellt !!

Ist dieses mal Vorne im Imbiss
    wenn möglich BITTE trotzdem Hinten parken

DANKE 

Gruß Pony 72 

Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

• Teilnehmer Februar-Stammtisch am Fr.20.02.2015 in Nordholz:
    1. T-99
    2. Tomscha
    3. Quad-Harry
    4. Quad-Alex
    5. Percy P.
    6. Seamen
    7. CUXDU
    8. CUXDU1
    9. TGB Paddy
    10. JanCux
    11. Iceman(etwas später)
    12. Nanni(auch etwas später)
    13. Luneteufel
    14. Sissi-99
    15. Rubü
    16. Trulli03

• Hallo Leute

Wollte mich kurz für den schönen Stammtisch Abend bedanken.

War mal wieder nett euch alle zu treffen  :thumbup:

Ich werde versuchen am 20.3. auch wieder dabei zu sein.

Rudü & ich werde die Ostermontags Tour ende Nächster Woche mal zusammen mit dem Auto

abfahren, da wir euch ja mal eine schöne neue Tour anbieten wollen.

Mehr beim März Stammtisch  :Hallo:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

• Moin moin liebe Wesermünder Quadfreunde,

vielen Dank an alle Teilnehmer für den gemütlichen Stammtisch gestern Abend.

Hier ist unser Bericht:

1.) Organisation Saisoneröffnung "Wesertour 2015": Unsere Saisoneröffnungstour findet am Ostermontag, den 06. April statt. Hierzu haben unser Tomscha und unser Rubü für die andere Weserseite bereits eine neue Strecke inkl. Mittagstisch erarbeitet. Die Fährenanlegepunkte werden im Norden in Bremerhaven und im Süden in Farge sein. Die passende Strecke auf unserer Weserseite wird inkl. Kaffee und Kuchen im "Cafe 1900" gerade erstellt. Beim nächsten März-Stammtisch wird dann die komplette neue Strecke vorgestellt und dann Ende des Monats noch mal als Probetour abgefahren. Dazu wird noch ein Termin veröffentlicht. Wer an dieser Probetour teilnehmen möchte, kann sich dann wieder in eine Liste eintragen.

2.) Zetel 11: Das Quadtreffen in Zetel findet vom 22.05. - 25.05. statt. Hier möchten wir Wesermünder darum bitten, dass in diesem Jahr unsere befreundeten Quadclubs aus OWL, OL, OHZ und WEM unbedingt ein gemeinsames Lager aufbauen, damit wir nicht komplett verteilt auf dem ganzen Gelände platziert sind. Somit kann die Gemeinschaft besser gefördert werden.

3.) Herbstauftakt in OWL: Der "Herbstauftakt in OWL" bei "DasBabs" ist in diesem Jahr vom 12.09. - 13.09. geplant. Unser Steffi wird dazu in Kürze ein Thema mit allen wichtigen Info´s und Teilnehmerliste erstellen. Der neue Termin ist bereits im Kalender eingetragen.

4.) Wesermünder Quadausstellung beim Länderspiel der Bürgermeister: Am Samstag, den 03.10.2015 (Tag der Deutschen Einheit) findet um 16:00 Uhr auf der Sportanlage in Nesse das Länderspiel der Bürgermeister zwischen Deutschland und Südtirol statt. Hierzu haben wir eine offizielle Anfrage erhalten, ob wir unsere Quads ausstellen und zeitgleich für das SOS-Kinderdorf per Spendendosen vor Ort Geld einsammeln könnten. Wir haben gestern einstimmig beschlossen, an dieser Veranstaltung mit unseren Quads inkl. Werbebanner teilzunehmen. Schaut zu diesem Thema in der nächsten Zeit des Öfteren mal in die Nordsee-Zeitung. Es wird für diese Veranstaltung bereits ordentlich die Werbetrommel gedreht und es wird eine größere Anzahl an Zuschauern erwartet. Das bedeutet allerdings, dass wir unsere Saisonabschlusstour um einen Tag nach hinten auf Sonntag, den 04.10.2015 verschieben mussten. Weitere Infos folgen in Kürze in dem dazu eröffneten Thema.

5.) Vorstellung DAQC: Der Deutsche allgemeine QuadClub wurde gestern Abend ausführlich von unseren Quad-Harry vorgestellt. Vielen Dank noch mal dafür. Wir sind uns alle einig gewesen, dass unser Hobby auch in der Öffentlichkeit besser vertreten werden muss. Der DAQC soll eine Interessenvertretung für Quadfahrer, Händler und Hersteller sein. Endstanden ist er aus dem Bedürfnis heraus, eine zentrale Anlaufstelle zu haben, die sich für die Belange der Quadfahrer, Quadfreunde und der Branche stark macht und einsetzt. Der Jahresbeitrag beträgt 60,00€. Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage https://www.dasquadforum.de/www.daqc.de

6.) Wesermünder Portrait im "ATV & Quad Magazin": Am 20.03.2015 erscheint die März-Ausgabe des "ATV & Magazin". Hier wird unsere Gemeinschaft zu unseren 5 jährigen Jubiläum inkl. Fotos offiziell vorgestellt. Neben unsere Entstehungsgeschichte (wurde hier aus unserem Forum entnommen) wird auch über unsere aktuellen Vorhaben berichtet. Das Ganze wurde in Interviewform zwischen der Redaktion und meiner Wenigkeit zusammengeschrieben. Unsere befreundeten Quadclubs werden ebenfalls darin auftauchen. Ihr könnt gespannt sein. Vielen Dank noch mal an Quad-Harry, der den Kontakt aufgebaut hat.

7.) Wesermünder Bericht in der Nordsee-Zeitung: Passend zum Bericht im "ATV & Quad Magazin" wird im Frühjahr auch ein Artikel über uns in der Nordsee-Zeitung erscheinen. Nach 5 Jahren kann ja ruhig mal über uns berichtet werden. Texte und Bilder sind bereits versendet worden. Die Nordsee-Zeitung möchte allerdings auch zusätzlich unbedingt ein Interview durchführen. Der Termin dazu steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch hier im Forum informieren.

8.) Die Arche-Tour 2015: Hierzu haben wir gestern Abend offiziell unsere Arche-Spendendose an Gilla übergeben. Unser Tomscha hat alles in Bildern festgehalten. Die ersten Spenden sind gestern bereits eingegangen. Die zweite Spendendose soll auf unseren Touren und Treffen zum Einsatz kommen. Schwerpunkt soll hier unsere Quadausstellung auf dem Gewerbemarkt in Lunestedt sein. Im Juli werden dann beide Dosen offiziell vor dem Bremer Rathaus an die Arche übergeben.

9.) Neuer Stammtischtermin: Der nächste März-Stammtisch wird am Freitag, den 20.03.2015 bei Gilla in Nordholz stattfinden. Schwerpunkt wird hier der neue Streckenverlauf unsrer Wesertour sein. Denkt daran, dass an diesem Tag auch das neue "ATV & Quad Magazin" erscheint. Vielleicht hat ja jemand von Euch die Möglichkeit, die Zeitschrift an diesem Tag mitzubringen. Alle neuen Termine sind in unserem Kalender unter Termine bereits eingetragen.

Bis zum nächsten mal. Wir sehen uns! Vielen Dank.

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Ach ja hier noch mal das 5 Jahre super Edition Logo

• Moin moin liebe Wesermünder,

am Freitag, den 20.03.2015 findet um 19:30 Uhr der nächste März-Stammtisch bei Gilla in Nordholz statt. Schwerpunkt soll hier die Streckenplanung unserer Saisoneröffnung "Wesertour 2015" sein. Außerdem soll ein Termin für unsere Probetour vereinbart werden. Ich eröffne hiermit schon mal dir Teilnehmerliste...

Teilnehmer März-Stammtisch am Fr.20.03.2015:
    1. T-99
    2. ???

Wir sehen uns an der Wurster Nordseeküste! :)

:handshake:

Viele Grüße Jens

• Teilnehmer März-Stammtisch am Fr.20.03.2015:
    1. T-99
    2. Quad - Harry

3. ???

Wir sehen uns an der Wurster Nordseeküste! :sl:

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D
    >>>> http://www.moto-car-wiesmoor.de/ <<<<
    >>>> Super Werkstatt .... <<<<
    >>>> Super Service ... <<<<
    >>>> Super Leute ... <<<<
    >>>> Super Geil... <<<<
    **Winnemark 2014/15/16/17..war Geil**

1. T-99
    2. Quad-Harry

3. Quad-Alex
    4. Steffi
    5. Quadkiller
    6. Tomscha
    sollte dann auch wieder meine Heimreise dort haben :thumbup:
    7.:?: :?: :?:

Liebe Grüße Tomscha

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt.
    Daraus ergibt sich ein Geheimcode :|: mit dem
    ich die Weltherrschaft an mich bringe. :handshake:

Auf meinem Grabstein soll stehen: :cursing:
    “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand

1. T-99
    2. Quad-Harry
    3. Quad-Alex
    4. Steffi
    5. Quadkiller
    6. Tomscha sollte dann auch wieder meine Heimreise dort haben:thumbup:
    7. TGB Paddy
    8. Pony 72
    9. :?: :?: :?:

Gruß Pony 72 

Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

ANZEIGE