WESERMÜNDER-Stammtisch 2010-2016 (Archiv)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• INFO INFO

Stammtisch ist morgen Abend im Wintergarten

BITTE alle soweit hinten parken wie es geht

das vorne das Geschäft weiter geht

Gruß Pony 72 

Der unterschied zwischen einem Irrenhaus und meinem Zuhause: Die Telefonnummer :D

Einmal editiert, zuletzt von pony 72 (19. März 2015 um 11:36)

• Moin moin liebe Wesermünder Quadfreunde,

vielen Dank an alle Teilnehmer für den gemütlichen Stammtisch gestern Abend.

Hier ist unser Bericht:

1.) Organisation Saisoneröffnung "Wesertour 2015": Unsere Saisoneröffnungstour findet am Ostermontag, den 06. April statt. Die Ausfahrt wurde bereits mit vielen Details offiziell veröffentlicht. Heute findet dazu eine Probetour statt, auf der alle Daten per Navi noch mal genaustens aufgenommen werden. Außerdem werden die Tische in Lemwerder (Mittag) und Offenwarden (Kaffee+Kuchen) bestellt. Falls sich jemand von Euch erst später im Streckenverlauf einklinken möchte, wird dazu von unserem Tomscha in Kürze der zeitliche Ablauf bekanntgegeben. Unser Pony72 wird zusammen mit Adiklicks als Funker den Servicewagen übernehmen.

2.) "Angrillen bei Adiklicks": Am Freitag, den 01.05.2015 findet das Angrillen bei Adiklicks in Spaden statt. Das Grillen selbst soll um 13:00 Uhr starten. Der Unkostenbeitrag pro Teilnehmer wird wieder bei 10,00€ liegen. Unser Grillmeister Adiklicks sammelt das Geld dann direkt vor Ort ein. Falls Bedarf besteht, würden wir ab 11:00 Uhr noch eine kleine Ausfahrt organisieren. Das können wir aber endgültig noch mal beim nächsten April-Stammtisch abstimmen.

3.) "Gewerbeschau 2015 in Lunestedt": Die Gewerbeschau in Lunestedt findet in diesem Jahr am Sonntag, den 31.05.2015 statt. In diesem Jahr müssen wir eine Startgebühr von 30,00€ tragen. Wir haben besprochen, dass dafür jeder Teilnehmer von uns 2,00€ in den Topf wirft. Außerdem werden wir vor Ort wieder den Grill anschmeißen, wozu ebenfalls eine kleine Umlage eingesammelt wird. Genaueres werden Steffi und Quadkiller noch in dem dann eröffneten Thema bekanntgeben. Sofern wir die große Wiese wieder zur Verfügung gestellt bekommen, wollen wir in diesem Jahr 2 Rundkurse als Quadstrecke absperren. In den ersten Bereich können wir wieder mit unseren 2-Mann-Quads gegen eine kleine Spende (Arche-Dose) Kinder mitfahren lassen. Auf dem zweiten Kurs können dann die Erwachsenen auch mal etwas schneller fahren.

4.) "Die Arche Quadtour 2015": Die Arche Quadtour findet am Freitag, den 24.07.2015 statt. Dazu haben wir bereits ein Thema eröffnet. Wir wollen uns an diesem Tag mit der Arche-Truppe vormittags südlich von Bremen in Barrien an der B6 beim TÜV-Nord treffen und dann gemeinsam zum Bremer Rathaus fahren. Danach geht es dann über Tarmstedt, Zeven und Buxtehude nach Hamburg. Einige von uns wollen bis Hamburg durchfahren und auch eine Nacht in Hamburg bleiben. Ein zweiter Teil fährt bis Zeven mit und dreht dann Richtung Gnarrenburg und Beverstedt ab. Dazu werden wir in dem Thema 2 Teilnehmergruppen anlegen, um alles etwas übersichtlicher zu gestalten.

5.) "Western- und Quadtreffen 2015": Unser Country- und Westernfestival 2015 wurde um 1 Woche nach hinten verschoben und findet daher jetzt vom 14.08. - 16.08.2015 statt. Hier ist mir beim Eintragen des Termins aufgefallen, dass an diesem Wochenende auch die "Sail 2015" in Bremerhaven stattfindet. Dadurch wird meine Wenigkeit an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen können. Wir müssen dann mal schauen, ob vielleicht unser Seamen wieder die "Wingsttour" übernehmen könnte. Weitere Details werden noch veröffentlicht.

6.) Neue Wesermünder Artikel: Wir konnten gestern 3 neue Wesermünder Artikel vorstellen. Neben der bereits bekannten Wesermünder Armbanduhr, konnten wir auch unsere neuen Namenschild-Aufnäher und unsere neue Wesermünder Flagge präsentieren. Die Aufnäher habe ich unten als Bild angehängt. Vielleicht hat unser Quad-Harry noch mal die Möglichkeit die Flagge abzufotografieren und hier zu veröffentlichen.

Der nächste Wesermünder April-Stammtisch findet am Freitag, den 17.04.2015 in Nordholz bei Gilla statt. Wir sehen uns am Ostermontag auf der Wesertour. Bis dann.

:handshake:

Viele Grüße Jens :Hallo:

• Hallo habe es endlich gefunden, wo man schreiben kann.
    Ich bin Opa Quad und mit richtigen namen Heiko Prax bin 53 Jahre alt.
    Bin verheiratet mit Veronika Prax, habe zwei erwachsene kinder, und freue mich schon auf die Ostertour.
    so nun weiß ich nichts mehr bis bald Opa Quad
    Achso habe ich vergessen komme aus Bremerhaven/Geestemünde-Süd.

Dieser Beitrag wurde zusätzlich in das Thema "Neuvorstellungen unserer Wesermünder Mitglieder" kopiert. Siehe hier:

Neuvorstellungen unserer WESERMÜNDER-Mitglieder

• Moin moin liebe Quadfreunde,

unser nächster April-Stammtisch findet am Freitag, den 17.04.2015 bei Gilla in Nordholz (Wurster Küste) statt. Schwerpunkt wird die Nachbesprechung der "Wesertour" sein. Bitte tragt Euch wieder kurz in die Liste ein. Vielen Dank.

Teilnehmer April-Stammtisch, Fr.17.04.2015:
    1. T-99
    2. ???

:handshake:

Viele Grüße Jens

• :Hallo:Teilnehmer April-Stammtisch, Fr.17.04.2015: :Hello:
    1. T-99
    2. Quad-Harry

3. :?:  :?:  :?:

MfG Harry

MfG Quad-Harry, so fahr on my Sofa away :Zwinker:
    :D (Im "Gesichtsbuch" unter Ralf Harrer zu finden) :D