QT-N am 22.06 am Motorradtreff Scheppen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• War wiedermal ein schöner tag mit netten Meschen, es waren ca.15 Teamfreunde mit ihren Quads da und 4 neue Gesichter mit denen wir einen schönen abend hatten, somit standen wir mit 19 Quads vor Ort und werden den einen oder anderen im Team begrüßen dürfen.
    Themen waren wie immer informatives zum Thema Quad wie z.b Technik, Leistung und Tuning.
    Auch sind sachen wie Touren des Team Niederrhein durchgegangen, was für die Saison 2010 ja schon steht.
    Die Touren erstrecken sich vom NRW angefangen , Westerwald, Sauerland und Eifel.

Falls interesse besteht, können meine Team Niederrhein Moderatoren( -in) ( Budowelt, LittleDevil,Dirk.) oder ich, über PN kontaktiert werden.
    Ansonsten sind wir meistens Dienstags am Scheppen oder Sonntags in Bottrop an der Grafenmühle.

Wir freuen uns auf jeden von euch. :)

• Kann mich da nur anschließen, war ein sehr schöner Abend bei super tollem Wetter. Habe vor dem Treffen mich noch mit dem Manu getroofen und wir sind dann noch ne schönen Tour zum Scheppen gefahren, das Wetter lud ja auch einfach nur dazu ein.
    Wenn das weiter so geht, werde wir es bestimmt schaffen, das wir an nem Dienstag da mehr Quads sind als Motorräder. Da wir bei weitem noch nicht vollzählg waren und auch vom Kaiserberg Team nur wenige mit Quad dawaren.
    Wie Nedim schon sagte, findet man uns so gut wie jeden Dienstag beim Scheppen. Für alle die nicht wissen sollten wo man den Treff findet, hier noch einmal die Adresse:

Haus Scheppen
    Biker / Quad Treff
    Baldeneysee
    Hardenbergufer 381
    45239 Essen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sonntags dann der Treff an der Grafenmühle: (Wenn keine Tour ansteht)

Grafenmühle Rotbachtreff
    Alter Postweg
    46244 Bottrop / Grafenmühle

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hoffe das wir noch einige dieses Jahr in unserem Team begrüßen dürfen!

Also auf bald Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Stimmt, da gibt es keine feste Uhrzeit. Am besten vorher mal ins Forum schauen. Diesen Sonntag sind wir bestimmt nicht dort, weil wir ne kleine Ausfahrt Richtung Westerwald unternehmen werden.
    Werde das aber nochmal besprechen, damit wir auch für Sonntags ne feste Zeit an der Grafenmühle haben.
    Dienstags beim Scheppen ist es immer ab 19:00 Uhr

Lieben Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

ANZEIGE