TRX springt schlecht an und läuft nicht gut .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hm, speziell, gute Frage. Ich habe das originale Boardwerkzeug bekommen, der passt natürlich prima. Solltest Du aber überall bekommen. Pack doch einfach die Zündkerze mal ein und fahr zum Baumarkt, Werkzeugladen etc.

• So heute mal geschafft den Bock zur Werkstatt zu bringen . Die Werkstatt meint es könnten auch noch die Ventile oder die Blackbox sein , da bin ich mal gespannt . Hoffendlich nichts schlimmes , will endlich mal fahren bei dem Wetter.

• Jo hab sie gestern Abend abgeholt . Es war der Luftfilter. Ich hab einen K&N Sportfilter drin und der hatte so einen Stoffsack drum , den hab ich abgenommen weil der schon ganz zerfetzt war . Nu hat er bei der Werkstatt wieder einen drum gemacht und siehe da sie läuft . Den Vergaser haben die aber trotzdem mal gereinigt . Nu hab ich mir erst mal nen originalen Luftfilter bestellt , die Werkstatt meinte dann läuft sie auch im Stand wieder besser . Zum Glück nichts schlimmes.

• Also mit dem originalen Luftfilter läuft sie auch nicht so gut , hab jetzt wieder den K&N drauf und damit läuft sie recht gut aber nur in Verbindung mit nem Lappen drum da der Staubsack kaputt war .

Wo bekommt man diese Staubsäcke einzelln ? Hab die bist jetzt nur in Verbindung mit einen neuen K&N gefunden .

Ist der originale Luftfilter nur dieser weiße Schaumstoff Zylinder oder gehört da noch was rein ? Weil der so leer ist

Achja Kerze sieht gut aus .

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:28

Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt.
ANZEIGE