Hm, speziell, gute Frage. Ich habe das originale Boardwerkzeug bekommen, der passt natürlich prima. Solltest Du aber überall bekommen. Pack doch einfach die Zündkerze mal ein und fahr zum Baumarkt, Werkzeugladen etc.

TRX springt schlecht an und läuft nicht gut .
-
- Motor, Antrieb, Abgasanlage
-
partyvan -
24. Juni 2010 um 19:31 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
So heute mal geschafft den Bock zur Werkstatt zu bringen . Die Werkstatt meint es könnten auch noch die Ventile oder die Blackbox sein , da bin ich mal gespannt . Hoffendlich nichts schlimmes , will endlich mal fahren bei dem Wetter.
-
Gibts schon was neues?
-
Jo hab sie gestern Abend abgeholt . Es war der Luftfilter. Ich hab einen K&N Sportfilter drin und der hatte so einen Stoffsack drum , den hab ich abgenommen weil der schon ganz zerfetzt war . Nu hat er bei der Werkstatt wieder einen drum gemacht und siehe da sie läuft . Den Vergaser haben die aber trotzdem mal gereinigt . Nu hab ich mir erst mal nen originalen Luftfilter bestellt , die Werkstatt meinte dann läuft sie auch im Stand wieder besser . Zum Glück nichts schlimmes.
-
Wenn Du den originalen Luffi wieder verbaust, prüfe deine Vergaserdüse. Dein Vorgänger sollte mit dem K&N auch eine größere Düse verbaut haben. Sonst läuft die Kiste zu fett!
-
Ok werd ich machen . Ich werd das alles mal durchtesten .
-
Hast dein Kerzenbild mal kontrolliert? Läuft se jetzt rund?
-
Also mit dem originalen Luftfilter läuft sie auch nicht so gut , hab jetzt wieder den K&N drauf und damit läuft sie recht gut aber nur in Verbindung mit nem Lappen drum da der Staubsack kaputt war .
Wo bekommt man diese Staubsäcke einzelln ? Hab die bist jetzt nur in Verbindung mit einen neuen K&N gefunden .
Ist der originale Luftfilter nur dieser weiße Schaumstoff Zylinder oder gehört da noch was rein ? Weil der so leer ist
Achja Kerze sieht gut aus .
-
Original Luftfilter ist einfach nur Schaumstoff... bei mir halt gelb!
-
tyros
31. Oktober 2022 um 12:28 Hat das Label Motor, Antrieb, Abgasanlage hinzugefügt. -
tyros
31. Oktober 2022 um 12:28 Hat das Thema aus dem Forum Motor, Antrieb, Abgasanlage nach Honda verschoben. -