hallo,
ich bin seit 3 wochen stolzer besitzer einer kymco mxu 300.
da ich leider schon ein kleines problem hatte (quad zog leicht nach links, lag nur am luftdruck der reifen) , bin ich auf dieses forum gestoßen
gruß canon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo,
ich bin seit 3 wochen stolzer besitzer einer kymco mxu 300.
da ich leider schon ein kleines problem hatte (quad zog leicht nach links, lag nur am luftdruck der reifen) , bin ich auf dieses forum gestoßen
gruß canon
Hallo und willkommen hier,
allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt
viele Grüße, Holzi
Hallo und herzlich willkommen im Forum..!!
Hallo und willkommen hier.
Lag es wirklich nur am Reifendruck, auf beiden Seiten der selbe Druck drauf?
Hallo Canon!
Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Quad!
Würde vielleicht auch mal zusätzlich die Spur überprüfen. Das kann auch Wunder bewirken.
Viele Grüße von der Nordseeküste
Jens
Drum fragte ich. An meiner neuen KXR war seinerzeit auch die Spur nicht i.o., einige andere KXR Fahrer hatten das selbe Prob.!
Hallo und willkommen hier.
Lag es wirklich nur am Reifendruck, auf beiden Seiten der selbe Druck drauf?
ja, es lag nur am reifendruck! ich hatte hinten links einen nagel im reifen, bin zu meinem reifen händler gefahren und habe ihn reparieren lassen.dann bin ich einen tag später gefahren und habe festgestellt dass die "karre" nach rechts zieht. der luftdruck des reparierten reifen wurde auf 1, 2 bar eingestellt!! der rechte reifen hatte ein druck von 0,5 bar. habe den druck vom linken reifen abgelassen und auf 0,5 bar eingestellt.
Willkommen im Forum
Grüße und ein Willkommen aus dem Süden Deutschlands
Hank