Hisun HS700 stottert bei Vollgas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo, bin schon seit über einem Jahr besitzer einer Hisun HS 700!
    Läuft eigentlich auch alles super! Bloß in letzter zeit macht sie ein paar Probleme! Ab und zu beim vollgasgeben fängt sie an zu stottern, als ob sie kein sprit bekommt, oder so?? aber des ist nur manchmal so!
    Auch oft, wenn es sehr heiß ist! An was könnte dies liegen, und was kann ich dagegen tun??
    Hoff ihr könnt mir helfen, danke schon mal!!

MFG Timo

Einmal editiert, zuletzt von tyros (11. Juli 2010 um 13:43) aus folgendem Grund: Überschrift angepasst

• hast du einen kraftstofffilter? und ist dieser eventuell stark verschmutzt so das bei viel kraftstoffbedarf nich genug durch kommt.

• Also des mit dem Bremsenreiniger, wegen der Fehlluft habe ich getestet, aber konnte keine starken schwankungen der Drehzahl feststellen!!

Ich denke, dass sie irgendwie zu wenig Benzin bekommt... sollte man den Vergaser einstellen?? Kann man das selber machen?

Oder an was könnte es sonst noch liegen?

Risse am trichter hab ich auch nicht bemerkt!

Probleme treten meist auf wenn motor warm ist!

mit joke fährt sie am besten, kann es sein, dass es am joke liegt??

wo liegt denn der kraftstofffilter?? direkt im tank? dann werd ich da mal suchen...

Gruß

• Benzinfilter sind an der Leitung vom Tank zum Vergaser verbaut.
    Dann könnte es sein das sich im Tank etwas abgelagert hat und dann mal mehr oder weniger den Benzinfluss behindert.
    Wenn du nen Benzinhahn hast kann es sich z.b. ändern wenn du mal auf Reserve stellst, da dann eine andere Öffnung gewählt ist.
    Dann kann es an der Belüftung des Tanks liegen, einfach mal versuchen den Deckel abzumachen und dann sehen ob es sich dann ändert.
    Dann kann es sein das der Vergaser verunreinigt ist und dort Schwebeteilchen die Düsen beeinträchtigen, also diesen einfach mal reinigen.
    Das wäre beim Thema Benzinleitung erstmal das was man machen kann. Wenn das alles nichts hilft dann solllte man weiter suchen.

LG Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

ANZEIGE