Chinaquad geht ab ^^ Racequad im Gelände

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Also abgesehen on China Quad hin oder her, ich freu mich für euch das ihr bisher doch solchen Spaß mit euren Quads haben könnt.

Ich denke ich spreche im Namen einiger(gut nicht aller ^^) viel Glück das es so bleibt und euch weiterhin viel Spaß

MFG Eibel

• jau danke. Das soen teil sicherlich nicht das Gelbe vom Ei ist ist ja hinlänglich bekannt. Das wir auch schon viele sachen aus anderen Materialien nachgebaut haben trägt sicherlich auch mehr zum vertrauen in das ding. Wie vorhin schon geschrieben hauptsache macht spaß. Wenn es kaputt geht dann gehts kaputt. Aber lieber auf schotter bei geringer geschwindigkeit fallen als mit 90 auf der Straße ^^

Danke fürs lob meiner ersten Videoversuche :thumbup:

• ich habe 2 chinesen in der garage!eine shineray 250stxe bj08 9600km gelaufen und eine hisun400atv2 mit neuem motor 500km gelaufen.die stxe fährt gelände wie strasse und hat schon so manche tour durch die eifel gemacht.nach ca.1 jahr immer wieder neue verbesserrungen ist die stxe eigendlich ein zuverlässiges quaddel.an der hisun schraube ich noch. ;)

gruss uli

ANZEIGE