kleine Tour heute Samstag 14.08. oder so ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hätte heute abend Lust wegen schönen Wetter noch was kleines zu starten egal eigentlich wohin. Wer hat und kann denn mitkommen ??? Evtl auch nen Imbiss Fress FlashMob starten oder so ??? Alles kann nix muß. Morgen soll ja wieder Regen kommen. :mup:

• Moin Doc Du alter heitzer ,alles tacko bei dir ,ausfahrt is immer cool,bin heute mittag noch beim toni weiss daher noch nicht wann ich zurück sein werde ,aber ich wär dabei :thumbup: lg.aga

• Hallo zusammen.

Ist ne gute Idee. Will ja meine neuen Maxxis Spearz :) einfahren und morgen bei Regen fahr ich auch nicht. :?: Wieviel Uhr denn? Und wo treffen? :?:
    Ich hab ne 60km Tour (erweiterbar bis auf 90km je nach Lust, Wetter, Uhrzeit) im Angebot von Kaiserberg nach Scheppen, Landstraße und einige schöne Kurven. Geht über Mülheim, dann über viele kurvige Landstraßen südlich vom Baldeneysee und durch die Elfringhäuser Schweiz. Bei Scheppen können wir auch unser Abendbrot einnehmen.

Interesse?

• Sag mal bitte ne Uhrzeit wann und wo wir uns treffen.

Ich bin bei meiner Freundin und ich muß erst nach Hause das Quad abholen und die Tour aufs Navi laden. Wir wollten voher noch einkaufen. Dann kann ich das zeitlich alles planen.

• So, wieder zuhause. War ne schöne Tour und hat Spaß gemacht. Hast ne gute Idee gehabt, Witti. :thumbup: :thumbup:

Haben etwas über 100km Landstraßen und Kurven runtergespult und anschließend lecker bei Scheppen gefuttert. Und das bei herrlichem Wetter. Ich drück euch allen aber die Daumen, dass es morgen am Kaiserberg auch trocken bleibt.

• Wo seid ihr denn so ungefähr langgefahren?

Und zu gleich am KB, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung... :00020069: Habe mein Regenzeug schon bereit liegen...schnief...

:flatto-hallo:Dieses ist :meinemeinung: ,es muss nicht deine sein, aber bitte :respect1:

Maxxer 300

• Jau mit dem Wetter und der Kleidung stimmt schon, aber mit Erkältung tue ich mir das nicht an. Kerstin ist auch krank. Und Dirks Raptor verträgt ja kein Regen und Schmutz. :P

Wir sind Kaiserberg gestartet. Dann Richtung Mülheim durchs Mintarder Tal, den Esel hoch und dann im Zickzack-Kurs über kurvige Nebenstraßen durch Heiligenhaus und Velbert bis nach Wuppertal. Zurück durch die Elfringhäuser Schweiz (super Kurven, aber leider kaputter Asphalt ohne Ende;dank Tieferlegung hats uns gut durchgerüttelt ;) ) und dann runter zum Scheppen. Die Nierenhoferstr. war leider gesperrt. Die Tour ist quasi ein "Best of" aus meinen Feierabend-Touren. Schöne Landstraßen mit netter Aussicht wechseln sich mit kurvigen Etappen ab.

Euch viel Spaß morgen.

• Morgen mit leichten Muskelkater alle zusammen,

also erst mal großen Dank an Marc. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Wir sind bei bestem wohlig warmen Wetter gestartet und sind quasi an Felshängen vorbei in den Sonnenuntergang über verträumte Länderreien im Takt des Einzylinders gerauscht :mup: . Das war genau Raptorengebiet herrlich. Zackig wirklich knackige Kurven 180 Grad , bergauf mit Talfahrten. Als ich dann die Bahn nach Hause genommen habe hatte ich noch nen Krampf in der Kupplungs- Hand und etwas Rückenschmerzen. Alles in allem war das extrem geil und perfektem Wetter und das machen wir auf jeden Fall noch mal Marc danke !!!
    :smilie-6:
    So mache heute nen Lümmeltag mit Füße hoch und schön Käffchen und Kuchen mit Muttern.

Für alle die heute noch mal ein Raptor sehen wollen hier etwas Langeweile als ich auf Marc gewartet habe

IMAG0049.jpgIMAG0050.jpgIMAG0052.jpg

• Hallo Doc!!!!

Schöne Fotos von dein Rappen, das kennzeichnen vorne nimmt viel von der schönen Optik des Quads :cursing:

Schön aber das ihr Spass hattet, ja wir hatten hier kaffee Time mit carbonarra als Vorspeise. Leider waren wir zu viele Leute mit zu wenigen Quads, wäre gerne mit von der Partie gewesen,

Gruß Toni 8)

ANZEIGE