Mit den Piepmätzen sowieso. Haste auch welche?

Von weit weg komm ich her...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Zitat von MrDudu;1322
Mit den Piepmätzen sowieso. Haste auch welche?
Von den schimpfenden Kraultieren hatte ich in meiner Kindheit auch einige ;).
Nun habe ich aber keinen Vogel mehr. Glaube ich zumindest, denn meine Frau behauptet oft das Gegenteil
:p ;).
-
Zitat von snoopyshort;1323
Von den schimpfenden Kraultieren hatte ich in meiner Kindheit auch einige ;).
Nun habe ich aber keinen Vogel mehr. Glaube ich zumindest, denn meine Frau behauptet oft das Gegenteil
:p ;).
Soll man Frauen widersprechen?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ich kann die Frage, ob ich einen Vogel habe, immer mit NEIN beantworten.......ich habe 10. :n-km_2:
-
Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.schmaili.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Belustigt Euch mal ruhig :p .
-
9 von 10 Geiern sind hier drauf.
Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahaaa, also bist Du doch der 10.
Sehen aber niedlich aus!
-
:n-km_2: Nicht ganz, aber da hatte ich den violetten Welli als Nr. 10 noch nicht. :n-km_2:
-
nice
hab auch Vögel*gg* rund 50 - 60 stück
wellis
nymphis
prachtrosellas
bergsittiche
ziegensittiche
königssittiche
venezuela amazonen
schwarzohr papageien
kappapageien
gelbbrustara
dunkelroterara
:cool: -
Zitat von Devilhunter87;1650
nice
hab auch Vögel*gg* rund 50 - 60 stück
wellis
nymphis
prachtrosellas
bergsittiche
ziegensittiche
königssittiche
venezuela amazonen
schwarzohr papageien
kappapageien
gelbbrustara
dunkelroterara
:cool:
Ist ja cool.
Wo haste die denn alle unter gebracht? -
schei**e nu wollt ich den beitrag speichern und denn kommt die meldunf " seite kann nicht angezeigt werden" naja hab nu keine lust neu zu tippen*gg*
hab insgesammt 12 Volieren
davon 5 innenvolieren + 1 innen voliere mit 6 x 150 x 2 meter außenvoliere, dann noch weitere 5 außenvolieren
und einen großen Käfig für die 2 Aras ( für alle di nu denken " käfig für aras????" die zwei haben jeden tag reichlich freiflug ^^) -
Respekt!
Schade das ich nicht bei dir in der Nähe wohne, das würde ich mir gerne mal angucken.
Hier war übrigens mal eine Frau aus Bonn, die hat hier 2 kranke Wellis abgeholt. Die hatten PBFD und sie hat einen ganzen Schwarm kranker Vögel zu hause.
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Ging mir auch gerade so, langer Text geschrieben, Seite kann nicht angezeigt werden.
Respekt, würde ich mir gerne mal angucken deinen privaten Zoo.
Hier war übrigens mal eine Frau aus Bonn, die hat 2 PBFD kranke Wellis von mir abgeholt. Sie hat einen ganzen Schwarm kranker Tiere zu hause. -