Da es ja bald wieder so weit..... der Winter kommt. Deshalb wollte ich mal fragen ob schonmal jemand eine YFM700 mit Schneeschild gesehen hat?
YFM 700 mit Schneeschild ???
-
- Sonstiges
-
mykai -
24. August 2010 um 21:16 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Lass mich mal überegen:
Heckantrieb und kein Allrad, leichtes Eigengewicht für noch weniger gripp auf rutschigem Untergrund, keine Untersetzung um gut dosiert langsam zu fahren.würd mal sagen, ziemlich ungeeignet... glaub nicht das einer die kohle in so ein projekt gesteckt hat...
nachtrag... bei yamaha fangen beide mit YFM an. Meinst du nu die YFM700Raptor oder die YFM700grizzly?
-
Tag auch. gibt es bin selber auf der suche! werde mir dann um das gewicht problem zu lösen ein gewicht für die AHK basteln! Bin mir sicher das es funktioniert! Ist auf dem Bild zwar eine YFM 660R aber das ist ja sehr ähnlich!
Externer Inhalt i.ebayimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nachtrag... bei yamaha fangen beide mit YFM an. Meinst du nu die YFM700Raptor oder die YFM700grizzly?
So eine Frage hätte ich dem Daniel ehrlich gesagt nicht zugetraut!
Sehr geiles Bild Jan
Ich glaube ich kann die LTZ doch behalten. LOL
-
Nunja.. Ob es wirklich funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke schon! Wenn man`s kann geht das auch ohne allrad
-
Oh man , das kann man doch nicht allen ernstes an nen Rappen bauen . Gruselig .
-
ich find etz auch das es nicht an eine 700 zumindest keinen rappen gehört ich glaub auch nicht das es geht hab es mir auch überlegt zu machen aber dann hab ich gedacht die 10meter hof kann ich auch mit der hand machen bevor doch was am rappen kaputt geht
mfg
-
Hi,
habs an meine Katy bekommen, warum solls nicht bei ner Raptor gehen. Genau gesagt bin ich um 11 in die Garage und um 14:15 wars fertig. Hab von Warn ein Schild mit Centermontage gekauft und dann einen Hilfsrahmen gemachtn an dem man das Teil mit zwei Bolzen befestigt. Winde drum (die mußt du wohl haben) 1-2min Arbeit. Der Hilfsrahmen ist mit den Fussrastenschrauben und an der Skidplatte fest. zur Not geht auch eine Trailer Handwinde etwa 30 Euro, aber ab 150,- bekommt man auch gute 12V ATV Winden, die kann dann auch im Gelände einsetzen, zur Not mit einer Schnellbefestigung, dann kann men sie ohne Werkzeug abmachen.
Schau mal bei KTM Schneeschild, da sind Bilder, wenn ich helfen kann gern
Ach ja, das mit dem Gewicht auf der Kupplung ist eine gute Idee, ich hab Schneeketten besorgt, aber von Hand mit ner Schaufel kriegt man das auch hin und das Quad hat sicher mehr druck, trotz Schneeuntergrund.
MFG
Bully -
So da ist es!!! Läuft eifach spitze!!!
Gruß Jan
-
du bist echt der geilste jan
lol ist das crazy. also ich finds gut. glaube ich behalte meine ltz doch. wenn das mit dem rappen klappt kann die suzi das auch
GEIL!
-
Hi,
Jan das hatte ich noch gar nicht gesehen!
Da würden sich meine Mitbewohner aber freuen wenn ich sowas hätte!Da bin ich aber gespannt wie sich das in Peckfitz macht
Mike
-
das ist nur meine winterausrüstung!für peckfitz brauch ich das glaub ich nicht! überflüssiger balast!
gruß jan
-