Hallo Freunde,
wer hat eigentlich Interesse zur Intermot auf der Kölner Messe mim Quad zu fahren?
Oder, wer geht überhaupt zur Messe? Und an welchem Tag?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Freunde,
wer hat eigentlich Interesse zur Intermot auf der Kölner Messe mim Quad zu fahren?
Oder, wer geht überhaupt zur Messe? Und an welchem Tag?
wäre eine überlegung wert
bei mir kommt dann aber nur das we in frage
ich werde auch nur we sagen
hey, wollte mich ja auch mal bei euch blicken lassen=)
wär auch gwern dabei, hoffe da klappt=)
lg
hey, wollte mich ja auch mal bei euch blicken lassen=)
wär auch gwern dabei, hoffe da klappt=)
lg
Ist doch kein Problem.
Wenn du nicht den Weg nach Frechen kennst, sprich mal den Maik xxxxxxxxxxxxxxtriton450xxxxxxxxxxx an, oder Wolly Quadonaut, die ziehen dich bestimmt mit nach Frechen
Also ich hatte es für das We eingeplant .Wollte da mal nach so Stützrädchen für Suzuki schauen .
Aber ich Denke da wird hier sicher noch einiges zu geschrieben . Iss ja noch was hin
Wir werden auch mal an einem Tag vorbeischauen, aber a) mit dem Auto und b) an einem Wochentag. Am WE ist uns das zu überlaufen. Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind muss ich mal spontan für nen Tag Überstundenfrei fragen... wir waren vor 2 Jahren auch da, lohnt sich auf jeden Fall!
Wir wollen mit einigen Leuten am Donnerstag dahin. Leider sind hier bei Polo und Louis alle Bikerkarten für ermäßigten Eintritt vergriffen.
Hat noch jemand von euch Biker-Cards übrig und könnte mir den Code schicken?
Ich könnte 5-6 Codes gebrauchen.
will auch hin, weiss aber noch nicht ob ich es schaffe.......
benny
Intermot?! Ich wäre auf jeden Fall auch dabei! Ob mit oder ohne Quad egal!!! Hauptsache hin!
Nochmal hoch damit,
wer fährt hin?
wann fährt er/sie hin?
Ich werde am 8.10., also Freitag hinfahren.