Meinst Du nach 3 jahren und genau einem Beitrag interessiert sich der Ersteller dieser durchaus berechtigten Frage für Deine sinnfreie Antwort?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Meinst Du nach 3 jahren und genau einem Beitrag interessiert sich der Ersteller dieser durchaus berechtigten Frage für Deine sinnfreie Antwort?
Der Kollege war nur 10 Minuten hier aktiv (von der Registrierung bis zur letzten Aktivität), die Antworten hat er nicht mehr gelesen.
Hoffen wir, daß ihm die Gangschaltung nicht zum Verhängnis geworden ist. :wacko:
Viele Grüße
Michael
Hat sich wohl doch nie ein Quad gekauft
und das ist auch besser für das Quad
Um in Neutral zu kommen macht man immer nur einen halben Kick nach oben? Das würde erklären, warum ich kürzlich beim ersten mal Schaltung fahren so lange mit neutral gekämpft habe.
Ist es denn möglich, wenn man fährt und vom ersten in den zweiten schalten will, dass man durch unbeherztes hochziehen in neutral landet?
Um in Neutral zu kommen macht man immer nur einen halben Kick nach oben? Das würde erklären, warum ich kürzlich beim ersten mal Schaltung fahren so lange mit neutral gekämpft habe.
Ist es denn möglich, wenn man fährt und vom ersten in den zweiten schalten will, dass man durch unbeherztes hochziehen in neutral landet?
Wenn Du ganz vorsichtig von 1. in die 2. schaltest, dann landes Du meistens in leerlauf (neutral). Einfach beherzt schalten. Weiter als in der 2. kommst Du ja nichts ohne erneut zu tippen.
Gruß