Urlaub bei Werner alias Cooler-Oppa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach knapp 2500 km, unzähligen Schlösschen, Burgruinen, Waldwegen, Serpentinen, Bergen, Tälern und 10 wunderschönen Urlaubstagen an einem bezaubernden Fleckchen Deutschlands sind wir wieder Zuhause angekommen! Nochmals ganz ganz lieben Dank an Dich, Werner, und Deine Frau Sieglinde für diesen liebevollen und warmen Empfang in eurem Haus!

to sell one´s soul to the devil

BIG - BAD - BOMBARDIER

• moin gemeinde.

ich freu mich auch schon wieder auf meinen urlaub in der ecke.
    es geht ja nächsten monat wieder runter zu den eltern meiner freundin...
    erholsam und bei vielen wanderungen auch wieder die malerische natur da genießen.
    am liebsten würde ich ja auch mit der karre fahren, wobei das immer das risiko ist ob ich auch da ankommen würde. meinem jumbo taue ich derzeit nicht zu, eine solche strecke zu schaffen.
    sind aber sehr schöne aufnahmen, die du da reingestellt hast, mark.

gruß
    andreas

• :thumbup:

Zitat

da hilft nur nen Hänger, Moped hinten druff und los gehts. :D

wie es harry gemacht hat
    oder wie streetdevil(timo),gleich mit werkstattwagen.

:thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

platz dafür ist genügend vorhanden

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

Einmal editiert, zuletzt von cooler-oppa (18. September 2010 um 22:21)

• Zitat

meinem jumbo traue ich derzeit nicht zu, eine solche strecke zu schaffen.

hallo andreas

hast du letztes jahr nich mit dem adac eine schöne feier uff de autobahn?soetwas wiederholt sich ja bekanntlich nicht.
    teile brauchste nicht mitnehmen,denn was man dabei hat ,geht nicht kaputt.
    griffheizung haste und ne neue winter-combi liegt auch an.also aufsitzen und los! bertzdorf wartet schon.
    gruss werner :thumb: :thumb: :thumb:

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

ANZEIGE