@schwaabel vorweg... ich wollte da nich deine idee klauen!!! kam scheinbar erst bissl blöd rüber im bashi-forum aber es geht um die sache als solches. ich hab deine idee nur aufgreifen wollen.
Hoi gemeinde..
ich weis, es ist noch bissl früh, aber ich will mal die allgemeine Reaktion auf meine Idee sehen.
Stormi und ich haben da grad ne coole Idee gehabt. Eine kleine Ausfahrt mit paar Rucksäcken voller Schoko-Nikoläusen. Die Ausfahrt würde entweder zu einem Kinderheim oder z.B. in die Uni-Kinderklinik Erlangen führen (wenn die Verantwortlichen das erlauben) um dort die Kids mit einem Nickolausi zu beglücken... evtl mal die kids aufm Quad aufsitzen lassen (was natürlich im Klinikum nicht ginge.)
Was meint Ihr? Wer wär mit von der Partie???
Gruß Green
mal sehen wie die sache hier ankommt und ob sich noch ein paar mann finden lassen die mitmachen wollen
momentaner stand der dinge:
Als sponsoren kann ich momentan "Louis" und "IKEA" nennen, wir sind noch auf der suche nach weiteren Sponsoren die mit sachspenden helfen möchten.
der termin is nun fix. es ist der 1.advent. und eine passende location ist auch schon in arbeit. es wird wie es scheint ein kinderheim werden. ein pfarrer aus nürnberg hilft gerade bei der suche. der gute mann organisiert ein mal im jahr eine motorradtour quer durch bayern um kindern (zumeist behindert) eine freude zu machen. er hat connections die er mal abfrägt.
das chapter nord ist mit von der partie sowie einige der quadpirates nürnberg, meine quad freunde franken... selbst redent.
nur wer sich noch anschließen mag, kann das gerne tun!
ach ja... die QuadWelt ist auch mit im Boot. die werden sobald die location steht einen vorabbericht über die aktion auf ihrer internetseite bringen und nach erfolgreicher aktion wird ein abschlussbericht in deren magazin erscheinen!
gruß green