will euch das hier auch mal zeigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• @schwaabel vorweg... ich wollte da nich deine idee klauen!!! kam scheinbar erst bissl blöd rüber im bashi-forum aber es geht um die sache als solches. ich hab deine idee nur aufgreifen wollen.

Hoi gemeinde..

ich weis, es ist noch bissl früh, aber ich will mal die allgemeine Reaktion auf meine Idee sehen.  

Stormi und ich haben da grad ne coole Idee gehabt. Eine kleine Ausfahrt mit paar Rucksäcken voller Schoko-Nikoläusen. Die Ausfahrt würde entweder zu einem Kinderheim oder z.B. in die Uni-Kinderklinik Erlangen führen (wenn die Verantwortlichen das erlauben) um dort die Kids mit einem Nickolausi zu beglücken... evtl mal die kids aufm Quad aufsitzen lassen (was natürlich im Klinikum nicht ginge.)  

Was meint Ihr? Wer wär mit von der Partie??? 

Gruß Green

mal sehen wie die sache hier ankommt und ob sich noch ein paar mann finden lassen die mitmachen wollen

momentaner stand der dinge:

Als sponsoren kann ich momentan "Louis" und "IKEA" nennen, wir sind noch auf der suche nach weiteren Sponsoren die mit sachspenden helfen möchten.

der termin is nun fix. es ist der 1.advent. und eine passende location ist auch schon in arbeit. es wird wie es scheint ein kinderheim werden. ein pfarrer aus nürnberg hilft gerade bei der suche. der gute mann organisiert ein mal im jahr eine motorradtour quer durch bayern um kindern (zumeist behindert) eine freude zu machen. er hat connections die er mal abfrägt.

das chapter nord ist mit von der partie sowie einige der quadpirates nürnberg, meine quad freunde franken... selbst redent.

nur wer sich noch anschließen mag, kann das gerne tun!

ach ja... die QuadWelt ist auch mit im Boot. die werden sobald die location steht einen vorabbericht über die aktion auf ihrer internetseite bringen und nach erfolgreicher aktion wird ein abschlussbericht in deren magazin erscheinen!

gruß green :)

• danke schwaabel :)

jo ich hoffe das die spendenbereitschaft noch ein wenig zunimmt...

is zwar schonmal geil wenn man mit zwei kinder-sitzgruppen, stofftierchen sowie malbüchern usw. dasteht. aber ich will sehen dass ich noch bissl spielzeug organisieren kann.

gruß green

• so.... wieder was neues das ich berichten kann.

Lebkuchen Schmidt ist bereit mit einer Spende zu helfen.

Somit bilden Lebkuchen Schmitt, Louis Motorrad und IKEA bisweilen den Sponsoren-Pool.

Ich hoffe ich kann noch weitere für diese Aktion begeistern.

Gruß Green :)

• Hoi Raptor-Chip,

das stimmt... Weißenburg is ne halbe Stunde gemütlich Landstraße, meine Großeltern wohnen dort :)

Melde Dich halt mal per PN :)

Ach ja... weitere News zur Aktion hab ich noch. Eine Location steht fest. Das Martin Luther Haus von der Nürnberger Stadtmission. Der Leiter der Einrichtung war so dermaßen von den Socken, dass er kaum nen Wort rausgebracht hat.

Der Termin steht für den 1.Advent um 14 Uhr.

Sponsoren bislang:

Detlev Louis
    IKEA
    Lebkuchen Schmidt

Ich seh mal zu, dass ich noch mehr Sponsoren zusammenkrieg.

Die QuadWelt hat nun auch die Einzelheiten zur Aktion übermittelt bekommen, somit kann auch der Vorbericht online gehen.

Ich melde mich wieder wenns weitere News gibt. Achja.... wär geil wenn sich der eine oder andere schon mal nen Gedanken macht ob er Bock hätte bei der Aktion mitzufahren... Plüschgefüttertes Suspensorium in die buchse packen und den cashmere-pulli von der liebsten um den hals gewickelt und auf gehts :)

Gruß Green :thumbup:

• Moin GreenE30,

coole Sache, schade das ihr ein bissel weit weg seit ;( ansonsten würd ich mit sicherheit dabei sein.

Wünsche Euch viel Erfolg bei der wirklich schönen und supergeilen Aktion.

Gruß
    Ralf

• Soooooooooooderle,

Die Quadwelt hat den Vorbericht incl. Spendenaufruf Online gestartet.

Adventsaktion

Vielen Dank dafür an die Redaktion des Magazins QuadWelt und im speziellen an Frank Meyer, der als Ansprechparter für mich da war und auch ist

Externer Inhalt www.chinaquads.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Green

• Soooooo

nun is es bald so weit.
    Ich hab einen kleinen Lageplan gemacht, an dem man sieht wie man ungefähr zu fahren hat. ansich sollte es kein Problem sein.

Vom Hauptbahnhof Nürnberg aus:

B2 (wird dann mal zur Äusseren Bayräuther Straße) folgen, am Brunswik-Bowlingcenter vorbei immerzu Stadtauswärts bis nach Schafhof.

Dann kommt kurz vor dem Erreichen des Zielpunkts rechterhand ein McDonalds. Nach dem McFress geht es rechts in die Schafhofstraße (Mercedeshändler) Dort treffen wir uns und fahren dann gemeinsam die letzten Meter hinten rum durch die Neumeyerstraße zum Kinderheim.

Sollte es noch Fragen bezüglich des Wegs geben, dann PN an mich.

Uhrzeit des Treffpunkts 13.30 - 13.45 Uhr am besagten Merzedeshändler. Bitte pünktlich sein. Wir wollen Punkt 14 Uhr dort aufschlagen.

Gruß Green

ANZEIGE