Boah...Ihr wieder *an Kopp fass*
Samstag 25.09.2010
-
- 50 Köln (linksrheinisch plus Deutz), Frechen, Brühl, Bergheim
-
jido -
19. September 2010 um 08:51 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Boah...Ihr wieder *an Kopp fass*
:36_11_6: -
Teufelszeug...lol
aber das Wetter ist ja bullshit @mom
Gruß
cold -
Moin moin! Startet die Aktion denn heute??? Soll ja ganz gutes Wetter geben heute nachmittag und abend!
Wäre auf jeden Fall dabei! Bis um 14.00Uhr?!
-
Werde auch malzum Burger King kommen,
Wetter is doch super im moment -
Also Stammtisch um 14 Uhr am bk in frechen ist auf jeden Fall immer!
Aber der Ausflugtipp ist sicher heute nicht. Erstens hat sich ja keiner außer mir gemeldet der mit will und zweitens hat daher auch keiner dort für heute reserviert...........Denke das machen wir mal an nem anderem Tag. Muss ja auch Zeitlich dann anders geplant werden.
Ich weiß auch noch nicht ob ich heute überhaupt komme, bin grade so schön in Hausputzlaune. Werde das gleich spontan entscheiden.
-
Also Stammtisch um 14 Uhr am bk in frechen ist auf jeden Fall immer!
Aber der Ausflugtipp ist sicher heute nicht. Erstens hat sich ja keiner außer mir gemeldet der mit will und zweitens hat daher auch keiner dort für heute reserviert...........Denke das machen wir mal an nem anderem Tag. Muss ja auch Zeitlich dann anders geplant werden.
Ich weiß auch noch nicht ob ich heute überhaupt komme, bin grade so schön in Hausputzlaune. Werde das gleich spontan entscheiden.
Dann komm zu uns. Und wenn du einmal da bist, kannste auch mal anmalenEDIT: Zu uns zum putzen natürlich.
-
Ich wollte das heute auch mal spontan entscheiden und da mich hier vorm PC die Sonne blendet ...
Ich fahr dann gleich mal los. -
Ok, Wolly hat mich überredet^^Er meint ich hätte ja fast alles fertig und könnt was frische Luft vertragen.
Außerdem denke ich schlecht Wetter kommt sicher noch oft genug, also bis gleich Jido (aber nicht zum putzen....) -
knatter jetzt auch los. bis später
-
fand das war wieder mal ne tolle kleine tour
hat eg jemand bilder gemacht?
-
Ich fand den Tag auch wieder klasse
Ein paar Fotos hab ich gemacht, aber heute wirklich nur ein paar -