KQT Trophy Feedback u. Bilder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Übrigens hat das Startgeld mich gar nicht betroffen, wir waren ohne Quads dort.
    Mit unserem Espace über die Strecke , incl. paar :~: Tüten für die Familie+ den Hund, wäre mir wahrscheinlich 25,- wert gewesen :D
    Gruß Frank

PS: stefan
    Habe in deinem Beitrag das doppelte Zitat entfernt.
    Noch ne Bitte, lasst euren Teaminternen Meinungverschiedenheiten Bitte auch im Team, und nicht in diesem Threat!

• Ich sprech dich mal direkt an Frank.

musst du aber nicht ! alles ist gut ! "ICH" wollte an diesem EVENT teil nehmen "KOMME WAS WILL"

das habe ich getan ! es war total geil ! und hat genau das gebracht , was ich mir erhofft habe !

Was Team Interne Aktionen angeht sag ich ZU DIR mal nix ! akzeptiere einfach , das es verschiedene menschen mit verschiedenen persöhnlichkeiten gibt ! so mache ich das auch ! :thumbup:

wenn du zeit und lust hast lass uns ne runde drehen und irgendwo ne limo schlabbern ! :thumbup:

"The bad news is time flies, the good news is you're the pilot!"

• Möchte an dieser Stelle auch nochmal hier die bitte an die Teammitglieder vom Team Niederrhein, die Sachen die hier ums Wie wer vom Team tickt und wer nicht in UNSEREM internen Bereich zu klären.
    Dort könnt Ihr euch soviel Worte um die Ohren hauen, bis Carmen, Nedim oder ich die Notbremse ziehe.

Lieben dank Gruß Frank

Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann !

• Hallo zusammen.

Erst mal danke an 2extrem4you. Wenigstens einer der sich positive äusert.
    Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen. Aber das was ich da gesehen habe läst den eindruck auf kommen das der sin dieser Veranstaltung nicht ganz angekommen ist.
    Also Claus Ibsen der Veranstalter ist einer der Seriösten Menschen den ich kenne.
    Der Grund für diese Veranstaltung ist sein Projekt Human Transporte und der Spass am Motorsort.
    Das Nenngeld von 148€ ist günstig. Denn er legt meistens noch drauf. Als kleine Info die Stecke kostet normal 8500€ am Tag. Also nur die Mühlenbachschleife!!!
    Schaut euch seine Seite an und vieleicht hilft es euch ihn und sein anliegen zu verstehen.

So und nun noch der Link zu meiner Page auf der ihr die Bilder der letzten 3 Veranstaltungen und noch die Links zu den anderen Seiten zur Veranstaltung.
    https://www.dasquadforum.de/www.the-quad.de

Gruß
    Paul Kuhn

• Übrigens hat das Startgeld mich gar nicht betroffen, wir waren ohne Quads dort.
    Mit unserem Espace über die Strecke , incl. paar :~: Tüten für die Familie+ den Hund, wäre mir wahrscheinlich 25,- wert gewesen :D
    Gruß Frank

PS: stefan
    Noch ne Bitte, lasst euren Teaminternen Meinungverschiedenheiten Bitte auch im Team, und nicht in diesem Threat!

Geht klar...

• PS: stefan

@ Frank Schwaabbel,
    es gibt keine Teaminterne Meinungsverschiedenheit ...die sind nur hier in diesem Beitrag ;)

• Hallo Paul
    Hat hier irgend jemand das Projekt Human Transport in Frage gestellt, oder sich negativ darüber geäussert?

Das einzig ungereimte war wohl die Geschichte mit dem Startgeld.

Zitat

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen. Aber das was ich da gesehen habe läst den eindruck auf kommen das der sin dieser Veranstaltung nicht ganz angekommen ist.

Hättest Du mal besser alles durchgelesen, dann hättest Du bemerkt, das bis auf die eine Kleinigkeit, die man ja als Veranstalter abstellen kann, die Veranstaltung durchweg positiv ankam.
    Gruß Frank

• Hallo Frank.

Ich wollte niemandem was böses. Darum habe ich ja geschrieben das ich nicht alles gelesen habe.
    Hab ja nix gesagt das sich hier jemand negativ zu Human Transporte äussert.
    Es machte nur den Einduck das es zum Teil nicht richtig verstanden wurde.
    Aber was ist den an dem Startgeld den so ungereimt?
    Wie gesagt ich will keinem was Böses. :)

Gruß
    Paul

ANZEIGE