Moin Raphael,
das ist ja mal nen Jahres Anfang...kann ja nur noch aufwärts gehn...gute Besserung....
MfG Timo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Raphael,
das ist ja mal nen Jahres Anfang...kann ja nur noch aufwärts gehn...gute Besserung....
MfG Timo
Hi Raphael, ja ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit dir (da kommste wohl aus dem Kaffeetrinken nicht mehr raus ) .
Schön ist, dass es bei dir wieder aufwärts geht ! Schade ist nur, dass es wohl ohne OP nicht mehr gegangen ist.
Ich hoffe nur für dich, dass du auch wieder ein wenig mit dem Quad fahren darfst und die dir kein Verbot auferlegen.
Wat war denn mit deiner Hand??
Und deine Suzi krigste auch wieder hin .
Meinen damaligen leichten Bandscheibenvorfall konnte man noch per Triggertherapie beheben und hab Glück gehabt. Jetzt nach einigen Jahren fängts wieder leicht an mit den Schmerzen, ich glaub, ich muss da mal wieder hin .
Dir weiterhin eine gute Besserung und dass du wieder auf deinen Hobel darfst.
na dann gute besserung....
und hoffen wir mal das du nicht umsteigen mußt auf nen atv weil es weicher gefedert ist.... nach der ganzen arbeit die in der ltz steckt
Hallo Raffa !!!!!
Eine Deutsche Eiche bekommt man nich so leicht erlegt, trotzdem gute besserung, zu dein neuen Nicknamen,........also du hast die Farbe Lila.......hast immer gute laune........und ein Kreuz haste wie ein bär,
Also bist du der .....Lila laune bär
Bis die tage ........Gruß Toni
mensch rapha da haste ja genug abbekommen für die nächsten 20 jahre! gute besserung erstmal und schön dass deine z wieder läuft!
Hallo Raphael,
schön zu hören das auf dem Weg der Gesundung bist,
wir, Anja und ich, drücken dir die Daumen das es
bald so weit ist das du wieder etwas fahren darfst.
Viele liebe Grüße
Anja und Dirk
Man man man,
du tust mir richtig leid!!!Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das du, wenn alles richtig verheilt ist, keine Schmerzen mehr hast!!!
schön das die Suzi wieder läuft!!!
Lg Bärbel
Hallo Raphael, oder besser LILA LAUNE BÄR!!!
Wünsche dir weiterhin gute Besserung, aber wie ich dich kenne,
haut dich so schnell nichts um.
Freue mich schon auf Sonntag!!!
Bis dahin.
Gruß Sandra
Hallo Raphael
Auch ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Lieben Gruß Ralle
Hallo und Danke für die Genesungswünsche
Eine Deutsche Eiche bekommt man nich so leicht erlegt, trotzdem gute besserung, zu dein neuen Nicknamen,........also du hast die Farbe Lila.......hast immer gute laune........und ein Kreuz haste wie ein bär,
Danke Danke ist aber ne kleine Dicke Eiche
ZitatAlso bist du der .....Lila laune bär
Das ist ja wat zum drüber nachdenken LLB kurzform
Wat war denn mit deiner Hand??
Na ja das mit dem Eingeschlafenen Fingern beidseitig ( vorallem morgens )
hoch bis zu dem Elebogen das kam teils vom Handgelenk-Nervenbahn
und der größte teil von der Halswierbelsäule
rechts war es so schlimm das ich zuletzt kein gespür mehr hatte und bei der Arbeit das Messer nicht mehr halten konnte.
Jetzt sind die meisten Schmerzen wech , nur noch die Op-narbe in der Handinnenfläche schmerzt noch und pauer ist da auch noch nicht .
aber die anderen Schmerzen die von der Halswirbelsäule her kammen sind wech
Na dann hoffe ich ja mal das am Sonntag welche am KBerg sind :rolleeyes:
werde mit Auto kommen und gegen 10.30Uhr dort sein