Intermot 2010 Bilder u. Kommentare
-
schwaabbel -
6. Oktober 2010 um 18:48
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
die grüne suzuki sieht doch msl niedlich aus ist mal was ganz anderes als immer die normalen farben
-
Ich kann zum Kommentar "SMC 500er flop" mit den Reifen nur sagen.
Ich bin mit meiner SMC zufrieden :-)). Hab aber auch andere Reifen drauf. Von daher sollte man den Kommentar dann näher spezifizieren.
Gruß
Cold -
Habe es mal überarbeitet , damit ersichtlich wird, das es bei der SMC nur um die Reifen als Mißstand geht!
Ich kann halt einfach nicht verstehen, wie so leistungsstarke Quads, wie Triton, SMC usw. mit solchen Reifen ausgeliefert werden. Wenn nun keiner auf den Mißstand , z.B. auf Messen die Hersteller anspricht, dann ändert sich daran auch nichts. So hatte ich nette Gespräche bei Triton, SMC , aber auch TGB (wegen einer anderen Geschichte) um solche Mißstände zu besprechen.
Gruß Frank -
das seh ich genauso, deshalb war ich leicht irritiert anfangs.
Aber irgendwo müssen die "Händler" ja auch sparen, wo man halt sieht wer es als reines Verkaufsgut ansieht.Mein Händler hier ist leidenschaftlicher Rennfahrer und Schrauber. Machte sich dann Selbständig und ist nun auch noch Händler.
Der Vorteil ist klar auf der Hand, er kann eine ganz andere Beratung geben als ein 08/15 Vertreter.Trotzdem..coole Bilder der Messe und interessante Teile dabei.
Gruß
Alen -
Bei einem Reifensatz geht es für den Hersteller um 10-12,- sparen, dafür riskiert man weder Gesundheit, noch den Ruf
Gruß frank -
Hi,
bin neue hier.
Welche Probleme gibt es denn mit diesen Kenda Reifen?
Gruß WilhelmTell
-
So Fotos Teil 1
-
Teil 2
-
Teil 3
-
Teil 4 SMC Quads
-