wieder ein unfall mit tötlichem ausgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• mein beileid denn hinterbliebenen.

ABER. ohne helm auf einem nicht erlaubten anscheinend recht gefärlichem gelände und dann noch alleine?

da fällt einem auch nicht mehr viel zu ein.....

benny

Scheiß die Wand an ,

Ist dat schnuckelig hier!

Gruß Benny

• richtig.

es ist schlimm sowas aber so wie sich das liest, wurde generell alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruß Green

• Mein Beileid den Hinterbliebenen!!!

Ob Er den Weg nun fahren durfte oder nicht, ist glaube Ich Nebensächlich.
    Wäre Er auf der Strasse nach hinten gekippt, hätte es ja genauso ausgehen können.
    Man weiss ja auch nicht, wie er gefallen ist. ( Quad auf Ihn drauf, Kopf verletzt, Brustkorb verletzt etc. )
    Fakt ist : Man kann echt nie VORSICHTIG genug sein, wenn man mit dem Quad/ATV unterwegs ist...!!!

Nochmal mein Aufrichtiges Beileid.

MFG
    Knut

• richtig.

es ist schlimm sowas aber so wie sich das liest, wurde generell alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruß Green

Seh ich genau so , in dem Alter sollte man wissen das man nur mit Schutzausrüstung fährt . Dabei passiert schon genug..

Auch von mit mein herzliches Beileid.. ;(

Gruss
    Ww

* * *
    ....::: You have had the honor of meeting :::....

• Ist immer wieder schlimm wenn so etwas passiert ! Egal weshalb und warum.
    Vorsichtig kann man eigentlich nie genug sein, ob beim Quad fahren, oder bei was auch immer !
    Und die Dummheit anderer ist ein zusätzlicher Risikofaktor den man kaum einschätzen kann...

Mein Beileid den Hinterbliebenen !

Wer später bremst ... ist länger schnell. Fährst Du quer ... siehst Du mehr. Wer bremst ... verliert.
    Hecktrieblerfahrer 4ever
    :D

ANZEIGE