Hallo zusammen
ich hoffe mir kann von euch geholfen werden! Hab mir am Wochenende ne Warrior gekauft die soweit funktioniert, doch leider hab ich heute mal alles kontrolliert und hab gesehen das manche kabel mit Lüsterklemmen verbunden sind und noch einiges Kurioses!
Ok zu meinem eigentlichen Problem, es geht um das Rücklicht. Ich kann es nur so anschliessen das es entweder im stand leuchtet aber kein Bremslicht geht wenn man die Bremse betätigt oder ich schliesse es so an das es zwar auf die bremse reagiert aber im stand nicht mehr leuchtet! Es ist wirklich komisch, aber es gehen kabel nach hinten mit 2 und 3 adern! Vielleicht kennt einer mein problem und kann mir helfen oder mir nen Tip geben.
Was mir auch sehr sehr weiter helfen würde wäre ein Stromlaufplan der Warrior! Bin zwar kein Elektriker aber ich denke ein Schaltplan würde mir auch sehr helfen!
Desweiteren hab ich vorne ein ganzes Bündel nicht angeschlossener Kabel, aber ich denke das liegt daran das kein richtiger Tacho dran ist, sondern nur ein Fahrradtacho!
Wie gesagt ein Plan wäre sehr hilfreiich oder ein paar Tips zu meiner Rückleuchte wäre sehr hilfreich!
Grüße med