Ganz klar Winterschlaf
Gruß
Mathias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ganz klar Winterschlaf
Gruß
Mathias
Hab meine auch schlafen gelegt...
ab in ne beheizbare Halle und basteeeeeln
die armen aluteile die schlagen mich doch wenn salz uff der straße ist
...ich glaub, an meiner Molly kann so viel Alu nicht dran sein, bei dem Gewicht. Fahre sicher mal raus, wenn Schnee liegt, allein wegen der Erfahrung, ist mein erster Winter mit Quad. Ansonsten werde ich mich auf gelegentliches Anlassen und vielleicht bei trockener Witterung auf eine Kirchturmtour beschränken.
Gruß aus Hürth
Martin
:15_8_211[1]:
Die DS geht in den Winterschlaf bis der Sommer wieder da ist .Für den Winter habe ich die 660er Grizzly.
Moin Moin
Winterschlaf bzw Bastelzeit.
Meine Kleine wird über den Winter komplett zerlegt. Die Elektrik muss überarbeitet werden und es sollen einige Teile gepulvert werden. Und das eine oder andere Teil soll auch montiert werden. Ob ich noch was am Motor mache weis ich noch nicht.
Mit freundlichem Gruss
Monschy
im winter kommt mein teil erst so richig zum einsatz mit schneeschieben bis zum abwinken,wie die letzten 5 winter.
und da ist ja noch "bambule" machen im schnee, salz und lauge werden gemieden.
gruss werner
Ganz klar WINTERSPASS!!!!!!!!!
Denn wenn draussen Schnee und Eis sind macht es erst richtig spass mit dem Quad zur Arbeit zu
Auftauen kann man dann auch auf der Arbeit oder Zuhause
Winterspaß
Danke für eure schnellen Antworten.... wenn ich das jetzt so zusammen zähle nutzen doch die meisten ihre ksiten auch im Winter und diejenigen die ihre Schätze lieber etwas schonen wollen und sie bis ´zur vergasung pflegen kann ich irgendwo auch nachvollziehen.
Winterspaß hin oder her...........bald ist Weihnachten........juhuuuu!!
Fröhliche vorfreudige Weihnachtsgrüße euer Stingi
Winterspaß
Und wieder Auto´s vor mir her schieben
Im winter zu fahren ist ne Dauergaudi ....es sei denn es ist Nebel, dann gehts so
Viel Grip
Kirk
Ganz klar Winterspaß!!!
Kiste wird ordentlich konserviert, dann gibts kaum Probleme!
Normalerweise Winterspaß !
Dieses Jahr aber Winterschlaf... da gibts noch einiges zu verbessern...