Winterschlaf oder Winterspaß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ^^ ab in ne beheizbare Halle und basteeeeeln

die armen aluteile die schlagen mich doch wenn salz uff der straße ist :P

...ich glaub, an meiner Molly kann so viel Alu nicht dran sein, bei dem Gewicht. Fahre sicher mal raus, wenn Schnee liegt, allein wegen der Erfahrung, ist mein erster Winter mit Quad. Ansonsten werde ich mich auf gelegentliches Anlassen und vielleicht bei trockener Witterung auf eine Kirchturmtour beschränken.

Gruß aus Hürth
    Martin
    :15_8_211[1]:

• Moin Moin

Winterschlaf bzw Bastelzeit.
    Meine Kleine wird über den Winter komplett zerlegt. Die Elektrik muss überarbeitet werden und es sollen einige Teile gepulvert werden. Und das eine oder andere Teil soll auch montiert werden. Ob ich noch was am Motor mache weis ich noch nicht.

Mit freundlichem Gruss

Monschy

• im winter kommt mein teil erst so richig zum einsatz mit schneeschieben bis zum abwinken,wie die letzten 5 winter.
    und da ist ja noch "bambule" machen im schnee, salz und lauge werden gemieden.

gruss werner :thumb:

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Ganz klar WINTERSPASS!!!!!!!!!
    Denn wenn draussen Schnee und Eis sind macht es erst richtig spass mit dem Quad zur Arbeit zu :7_14_5:

Auftauen kann man dann auch auf der Arbeit oder Zuhause

Gruss NAPADO

:D Und der Herr sprach zu den Steinen, wollt Ihr lieber Quadfahrer werden? Da sprachen die Steine, nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug. :D

• Danke für eure schnellen Antworten.... wenn ich das jetzt so zusammen zähle nutzen doch die meisten ihre ksiten auch im Winter und diejenigen die ihre Schätze lieber etwas schonen wollen und sie bis ´zur vergasung pflegen 8) kann ich irgendwo auch nachvollziehen.

Winterspaß hin oder her...........bald ist Weihnachten........juhuuuu!!

Fröhliche vorfreudige Weihnachtsgrüße euer Stingi :thumb:

:Smiley_(314): Lets Fets 8) :thumb:

und lebt Euer Leben!

Frontb. Gozilla with Mudscreen
    NGK Irid.
    LED Bli.
    Verkleid.Volldämmung
    LED Rückl.
    Elektr. Leit. crohm ummant.
    Nerfs Gozilla Sport
    Sinterbeläge
    Handprodek. ACERBIS
    RACESPIEGEL
    Stiefel KCIS
    Brustpanzer
    Hose ONEAL Motocross
    Helm ROCC
    Jacke DAINESE

• :thumbup: Winterspaß :thumbup:
    Und wieder Auto´s vor mir her schieben :4_1_219[1]:

:23_33_12[1]: Im winter zu fahren ist ne Dauergaudi ....es sei denn es ist Nebel, dann gehts so
    Viel Grip
    Kirk

Die Summe alle Teile macht das Quad

ANZEIGE