Suche Quad in der Preisklasse bis 1000€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi liebe Community.
    wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein anständiges Quad für höchstens 1000€.
    Es sollte aber keine China-Quad sein. Da ich in Hamburg wohne und es selten vorkommt, dass dort Quads angeboten werden, würde ich es mit einem Transport-Service abholen lassen. So muss ich euch vertrauen und ich hoffe, dass man das hier in der Community kann!

Also schießt los mit Angeboten :D

Liebe Grüße
    Jan

• Puh - 1000 Euro! Ich verfolge gerade den Preisverlauf von Kymco's bei eBay - selbst MXU mit viel km durchbrechen hier noch die 2000-Euro-Marke. Ich vermute zwar, daß die Preise noch etwas fallen, aber dein Preislimit wird sicher nicht erreicht werden.

Ich hoffe, daß du dennoch etwas Passendes findest
    Hank

• Ich hätte für dich ne rex 150, Baugleich wie ne smc, als Neufahrzeug, ein kumpel hat sie gewonnen er würde sie für 2000 evtl noch etwas günstiger abgeben. Dann hast du ne neue und noch 300- 500 euro gespart..

Bei interesse einfach melden

Grüßle Stingi

:Smiley_(314): Lets Fets 8) :thumb:

und lebt Euer Leben!

Frontb. Gozilla with Mudscreen
    NGK Irid.
    LED Bli.
    Verkleid.Volldämmung
    LED Rückl.
    Elektr. Leit. crohm ummant.
    Nerfs Gozilla Sport
    Sinterbeläge
    Handprodek. ACERBIS
    RACESPIEGEL
    Stiefel KCIS
    Brustpanzer
    Hose ONEAL Motocross
    Helm ROCC
    Jacke DAINESE

• Danke für die schnellen Antworten, aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt^^.
    Wer spricht denn von einem neuen Quad?
    Ich suche nach etwas wie ner SMC/Barossa.
    Sie sollte nur technisch super laufen, damit ich nicht ins leere greife und noch ordentlich rein investieren muss :)
    LG Jan

PS: Deswegen auch das Vertrauen :)

• Leg noch ca 800 euro drauf und dann kannst du ne neue bekommen...siehe mein Angebot!!!! :thumb:

by Stingi

:Smiley_(314): Lets Fets 8) :thumb:

und lebt Euer Leben!

Frontb. Gozilla with Mudscreen
    NGK Irid.
    LED Bli.
    Verkleid.Volldämmung
    LED Rückl.
    Elektr. Leit. crohm ummant.
    Nerfs Gozilla Sport
    Sinterbeläge
    Handprodek. ACERBIS
    RACESPIEGEL
    Stiefel KCIS
    Brustpanzer
    Hose ONEAL Motocross
    Helm ROCC
    Jacke DAINESE

• Ich bin leider ein Azubi mitn Gehalt von 250€...
    Das Angebot ist toll, aber das Geld habe ich net

Jan,ganz ehrlicher Rat....lass es bleiben,wenn du Azubi bist,gerade250.- Euro im Monat hast,dann spar das Geld und spar weiter,weil wie willst du Steuer;Versicherung und Sprit bezahlen,und dann noch die Garantierten
    Reparaturen die mit so "King Dingeling" Fahrzeugen zwangsläufig kommen werden,bezahlen??

Mein Tip.mach deine Lehre fertig,spar dein Geld und dann kauf dir was anständiges oder finanzier es dir....aber erst wenn du gewissen Grundgeld verdienst

grüsse Q_T

ANZEIGE