Begegnung der anderen Art

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo FWCler,

was haltet ihr davon, in der kalten Jahreszeit mal was ganz anderes zu machen?

Dachte da z.B. an einen Bowlingabend. Bisschen wat für die Figur machen, Vielleicht auch gegen die QF Köln? Oder auch andere Teams?
    Hab da ein Superangebot gefunden ( ist nur für Angela wat spät ) Preis für eine Bahn 99 Tacken + 10 Liter Fass oder, oder. Hier mal der Link

Mal allgemein, wer hat Interesse?

Einmal editiert, zuletzt von Madhead (26. Januar 2016 um 01:34) aus folgendem Grund: Tags Clean

• Wer ist Angela???
    Und ich finde die Idee gut!

Ich finde da nicht wofür die 99 tacken? Für wie viele Personen und für wie lang ist das denn?
    Grundsätzlich Freitag oder Samstag Abend 2 Stunden Bowlen mit Schuhe ausleihen ca. 10€ pro Person....
    Bei uns um die Ecke gibt es übrigens auch ne super Bowlingbahn ( Pinup)

• Moin, liebe Alice

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

99 Euro für die komplette Bahn, weiss nicht, wieviel Leute dran spielen können, für 3 Stunden von 23 - 2 Uhr.

Aber ich werde mal deinen Vorschlag checken

• Finde ich gut die Idee. Bin dann auf jeden Fall dabei. Wir sollten dann aber in Erwägung ziehen mehr als eine Bahn zu nehmen, je nach dem wieviele Leute mitmachen.

VG
    Ivonne

• Genau, auf einer Bahn können nur 6 Leute spielen und in einer Stunde schafft man 1 Runde.
    Jido mir is egal wo. Kenne nur die Bahn die du Vorgeschlagen hast nicht bzw weiß nicht wo die ist.
    Ich denke wir sollten die Bahn nehmen die am besten für die meisten erreichbar ist und das wird ja sicher dann Köln sein.

• Cool, dann sind wir ja schon mal zu 6t und eine Bahn is voll^^
    Wann hattest du das den mal vor Jido, oder auch gleich mal als Frage an alle?
    Ich bin auf jeden Fall für ein Wochenende (Freitags oder Samstags Abends) und gerne auch dieses Jahr noch.

• Schnuckelchen,

nochmal für dich zum mitlesen,

1 Bahn = 6 Personen, für 3 Stunden = 99 Euro incl. 10 Liter Hopfenbrause oder 10 Cocktails. Ist quasi jeden Freitag oder Samstag Abend Special, ab 23 - 2 Uhr

Jetzt müssen wir uns nur noch über den Tag Gedanken machen

• Das Angebot ist aber Quak, weil außer Wolly kann ja eh keiner was trinken^^ ( bzw du und Maikel trinkt eh schon mal nix und alle anderen müssen Auto fahren.) Also is das ganze quasi zu teuer und 10 liter trinkt Wolly nicht allein^^
    Ich würd sagen ganz normal Bahnen reservieren wenn wir wissen wie viele wir sind und jeder kauft sich was er trinken mag selber.

• Hallo Zusammen,

ja also das hört sich doch gut an.
    Alice nimmst du mich dann mit dem Auto mit und ich teile mir die 10l Kölsch mit dem Wolly :thumbup:

Moseltour 2012
    Quad N' Grill 2010, 2011, 2012 2013 ich war dabei und habe überlebt.Tirol Tour 2014 mein A.... tut immer noch weh aber es war geil ;)

Gruß
    Maik

ANZEIGE