Oooooder noch ne Idee: Deine Perle spielt das Taxi und holt uns ab, dann kann ich auch was trinken^^
Sie darf auch mit wenn sie mag, ich beisse nicht!!!
Ansonsten opfere ich mich halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oooooder noch ne Idee: Deine Perle spielt das Taxi und holt uns ab, dann kann ich auch was trinken^^
Sie darf auch mit wenn sie mag, ich beisse nicht!!!
Ansonsten opfere ich mich halt
Ich kann ja alle mim Quad heimfahren, hehe
So, was is nun? Gibts eigentlich schon einen zeitlichen Rahmen wann das Event steigen soll? Wirds noch in diesem Jahr?
Ich würde ja an dem Abend auch gerne was trinken, weiss aber noch nicht wer Chauffeur spielt. Vielleicht fahre ich auch selbst. :wacko:
Die gleiche frage wie Ivonne hab ich etwas weiter oben auch schon gestellt.....
Also los, gebt mal euren Senf dazu ab!
Ich bin für dieses Jahr noch.
Mir ist egal wo.
Ich bin für einen Abend am Wochenende.
Am besten schlägt Jido was vor, den er ist ja der Mann mit der wenigsten Zeit.
Hallo Leutz,
ich kann zwar nicht bowlen, hätte aber auch Lust mitzukommen, dann wird dat mit den 10 Literchen aber ein bisschen knapp
Dann sach mal wann und wo Jido.
Gruß - Falk
Wir brauchen dann eh schon 2 Bahnen Falk sind dann also 20 Liter.
Wie machst du das den mit trinken und nach Hause kommen?
Wir brauchen dann eh schon 2 Bahnen Falk sind dann also 20 Liter.
Wie machst du das den mit trinken und nach Hause kommen?
Gute Frage, nächste Frage Müssen wir mal schauen, eventuell lass ich mich abholen, meine liebe Frau hat sich schon als Taxi angeboten. Aber bei sowas bin ich flexibel, wenn ich im Stadion bin, dann trink ich auch immer ein bisschen, dann fahre ich mit der Bahn
Wichtig wäre nur zu wissen, wann dat stattfinden soll.
Gruß - Falk
also ich gehe ja öfters mal bowlen und kann sagen das erfahrungsgemäßen die bahnen mit 6 bis 8 leuten belegbar sind. also mit einer bahn werden wir mit hoher warscheinlichkeit nicht auskommen.
gehen wir mal von einer 6 personen belegung aus kommt es zu ca 2 bis 3 spielen in der stunde, je nach dem wie viel gequatscht und geblödelt wird (ich gehe von viel quatschen und blödeln aus bei uns)
stellt sich also unterm strich die frage ob sich das ganze lohnt?
auf meiner stamm bahn bezahle ich für die stunde 20€ und kann die bahn dann mit bis zu 8 personen besetzen. bei 4 stunden macht das 80€ und unterm strich dann 10€ pro person, ob sich das fass lohnt wage ich mal zu bezweifeln da ja die meisten noch fahren müssen.
also bowling JA
das angebot NEIN (zumindest nur ungern)
terminlich würd bei mir ab der 2 Dezember woche passen, vorher kann ich leider nicht
bis dahin
lg Patrick
Bitte nicht schon wieder diese Preis-Debatten und Diskussionen ob Guidos Angebot günstig ist oder nicht. Für 90% der Teilnehmer ist der Weg bis Hürth ein Katzensprung. Ich jammer auch nicht, dass ich 40 km bis Hürth zuckeln muss um einen geselligen Abend mit Euch zu verbringen. Und um das Fass Bier macht Euch mal keine Sorgen. Das bekommen wir schon leer. Erfahrungsgemäß ist es recht schwierig die Interessen aller irgendwie unter einen Hut zu bekommen. Nehmt den Vorschlag doch einfach an,...wems zu teuer ist, der kann ja Minigolf spielen gehen
*zustimmend mitm Kopf nick*
Ich bin auch überzeugt !
Wir brauchen nur echt dringend einen Termin! Am besten jetzt im November noch und ganz schnell anrufen und reservieren!
Bis Mitte Dezember warten geht gar nicht.....sorry Saint, weil dann ist das die letzte Woche vor Weihnachten und da haben sicher alle ganze viele andere Dinge zu erledigen und da werden die Bahnen schon wegen Weihnachtsfeiern weg sein.
Ich schlage nun einfach mal vor :
Fr12. oder Sa.13 Nov.
Fr26. oder Sa. 27 Nov
Jido sag doch du bitte mal an wann du am besten kannst.
Ich würde da auch anrufen und reservieren.
Ich brauche dazu blos feste zusagen von euch und eben einen Termin!
wo kann man denn jetzt noch minigolf spielen