Hallo, habe heute meinen steuerbescheid bekommen und ich muss 101euro bei einer 350 warrior bezahlen. Von mir ein bekannter hat eine 350Raptor und er bezahlt nur 7 oder 8 Euro was ist denn dass für nen blödsinn? Weiß einer zufällig warum wieso weshalb?
Warum bezahle ich so viel Steuern?
-
eastside -
29. Oktober 2010 um 22:53 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
mach dir keine sorgen, dein kumpel wird auch noch nachzahlen werden.
benutz dazu bitte noch die suche,da gibts nen thread wo es erklärt wurde...
-
hi,
mach dir keine sorgen, der steuerbescheid von deinem kumpel ist ein vorläufiger steuerbescheid. der wird bestimmt nachzahlen müssen.
-
Ob das nun ein trost für ihn ist, das sein Kumpel auch noch zur Kasse gebeten wird, wage ich zu bezweifeln.
-
Wieso naczahlen ich hab einen rechtskr. steuerrbescheid mit 22€ für meinen 700er raptor;)
-
Dann hast du Glück und dein Steuerbescheid wurde von nem Deppen oder Praktikanten erstellt.
Ich habe jetzt schon mit Gott un der Welt telefoniert. Das ist ab jetzt so.
Ich kenne aber auch noch Leute die weiterhin so wenig bezahlen. Allerdings wenn das bei einer Prüfung des Amtes aufällt zahlt man trotzdem nach.
Auch wenn du der Meinung bist er ist rechtsk. . Die sitzen leider alle am längeren Hebel -
ja aber so viel irren? nen anderer hat ein quad mit 800 kubik und der bezahlt 17,90 steuern. Wissen die nicht was sie berechnen oder machen die steuern wie sie wollen? meine ist ez 2003 also müsste sie ja günstiger sein oder?
-
Durch die Umstellung von Hubraum auf Schadstoffausstoß liegt da einiges im Unklaren, dazu gibt es noch keine vergleichbaren Abgaswerte. Bei den neueren Quads sind aber schon Werte eingetragen - es gibt da einen Thread dafür.
Gruß Hank
-
alles quatsch was ich da von euch lese, ab dem 01.01.2011 muss jeder der ein quad hat 21.50€ je kubik,ich hatte im letzten jahr für meine 250iger kymco 63€ bezahlen müssen ab dem neuen jahr muss ich 81€ bezahlen, immer noch besser als ein auto, kann aber jeder nachlesen im internet
-
alles quatsch was ich da von euch lese, ab dem 01.01.2011 muss jeder der ein quad hat 21.50€ je kubik,ich hatte im letzten jahr für meine 250iger kymco 63€ bezahlen müssen ab dem neuen jahr muss ich 81€ bezahlen, immer noch besser als ein auto, kann aber jeder nachlesen im internet
das ist aber auch quatsch was du deann da so schreibst, ich bezahle fast 26 euro ob nun 2011 oder 2010 es wird höher wie mein auto besteuert. Irgendwo stimmt doch da was nicht...
-
morgen,
du fragst ja "WARUM BEZAHLE ICH SO VIEL STEUERN?" .....
weil quads die höchste steuer einteilung haben die ich kenne, selbst ein diesel wird günstiger besteuert...
bei meiner DS werde ich auch 177€ los.
-
ja klar aber wie schon gesagt nen bekannter bei einer 350 raptor bezahlt 7,90 und ich bezahle 92 euro mehr
-