Bitte melden für gelegentliche Touren

noch wer hier aus Bremervörde und umzu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo!!!!
Ich glaube du hast dich schon den richtigen Stammtisch heraus gesucht
Gruß Toni
-
Moin Bieber,
wie Toni bereits gesagt hat...
bei uns bist du gut aufgehoben.
Gruß Leif
-
Joo ich muss mich nach unseren Treffen auch immer wieder aufheben !!!
-
Huhu Bieber,
ja hier ist einer
Derzeit aber etwas weiter weg (in Kanada), aber Anfang Dezember wieder in Deutschland. Ich wohne in Mulsum, fahre öfters durch den Tinste nach Bremervörde. Ist ja nun die reinste Rennstrecke, da alles geteert wurde. Ich habe auch einen auch Hechthausen (Deichläufer) kennengelernt, der ist auch in diesem Forum, evtl. können wir drei uns ja mal dann im Dezember treffen, oder auf der Crosstrecke in der Nähe von Bremervörde (mir fällt gerade der Ort nicht ein).
-
Moin Bieber!
Wie der Toni schon geschrieben hat - bei und bist Du richtig! Schau einfach mal in unseren Forumsbereich. Dort wirst Du immer die aktuellen Termine finden. Ab Frühjahr 2011 haben wir auch wieder viele größere Touren geplant. Wir sehen uns bestimmt noch! Viel Spaß hier im Forum! Spaß hast Du bei unseren Treffen übrigens auch...!
Bis denne...
Viele Grüße Jens
-
-
-
Donnerwetter, so schnell schon so viele Antworten
. Leif und Jens habe ich ja schon auf der ersten Cuxlandtour in diesem Jahr kennengelernt
. Leider bin ich zur Zeit etwas kränklich(4 Wochen
), hoffe aber bald wieder auf dem Damm zu sein. Will heißen, zur Weihnachtsfeier hätte ich schon Bock, vielen Dank für die Einladung.
Es grüßt der
Bieber -
Moin LTZ 400,
von Tinste hinten rum nach Hesedorf ist viel geiler. Mit der Grosstrecke meinst du die zwischen Bevern und Selsingen? Auf alle fälle sollten wir mal was zusammen machen. Ich bin schon oft allein losgewesen und immer mit der Angst im Nacken,- wenn du hier hängen bleibst findet dich keine Sau-.
Huhu Bieber,
ja hier ist einer
Derzeit aber etwas weiter weg (in Kanada), aber Anfang Dezember wieder in Deutschland. Ich wohne in Mulsum, fahre öfters durch den Tinste nach Bremervörde. Ist ja nun die reinste Rennstrecke, da alles geteert wurde. Ich habe auch einen auch Hechthausen (Deichläufer) kennengelernt, der ist auch in diesem Forum, evtl. können wir drei uns ja mal dann im Dezember treffen, oder auf der Crosstrecke in der Nähe von Bremervörde (mir fällt gerade der Ort nicht ein).
-
Zwischen Bevern und Selsingen gibt es auch eine? Die kannte ich noch gar nicht, die muss du mir dann mal zeigen
Ich meinte die in Armstorf vor Lamstedt.
Ja, hinterm Tinste ist noch besser
Wenn ich wieder zurück bin, können wir uns ja mal irgendwo da treffen, dann solltest du auch wieder Fit sein