Hi...hab mal das video der 700r von grip bei youtube hochgeladen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
zaT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi...hab mal das video der 700r von grip bei youtube hochgeladen
zaT
Ne is klar tiefergelegt und mit offenen Luftfilter und dann hat man fürs Fernsehen mind. 80 PS...
hey fosi...714ccm,stage3 nocke,powercommander+autotune,bomb krümmer usw(keine vermutung/das weiss ich)...80 ps ist übertrieben aber so 70 sinds auf jeden fall.
bin auch schonmal mit gefahren...musst nicht alles glauben was im raptoren forum steht^
zaT
Ne is klar tiefergelegt und mit offenen Luftfilter und dann hat man fürs Fernsehen mind. 80 PS...
beim benz handelt es sich um einen SLS und nicht um einen SLR...
und es is auch völlig wurscht wieviel leistung das quad am papier hat, das hat sensationell mitgehalten. ich würd fast sagen das der benz glück hatte das es nass war....
g, sushiman
naja die ersten meter und bei so kurven hatte wohl das quad eher glück
und so schnee seitlich und nass is ja für beide nicht der hit
auf ner rennstrecke oder was auch immer
lange gerade usw. - hätte der sls und auch slr egal welcher das quad sowieso lässig immer abgehangen
selbst auf sehr kurvigen serpentinen wenns trocken ist lässt tim doch so n quad stehen mit so ner karre
er sagt aber auch...3,6kg pro ps.... das wären dann bei 180kg 50 ps oder?
hi...mir gings einfach auch nur ums video,guter fahrer gutes quad was will man mehr.
das es ein sls war weiss ich ^ nur der "threadverschieber" nicht :p (nicht böse gemeint tyros)
hab auch keine ahnung woher rtl2 die 80 ps bzw 3,7kg/ps hat.ich war dabei als sie es abgeholt haben und
da war keine rede davon...egal fernsehen halt.ich weiss aber das das teil wesentlich besser als ne serien raptor
vorwärts geht.
wie auch immer....guades video.
zaT
er sagt aber auch...3,6kg pro ps.... das wären dann bei 180kg 50 ps oder?
Kleiner Rechenfehler ??? Wer fährt denn das Teil der Wind :§
Aber cool den das ist eine K&S wie meine :sm16:
@ ZAT ja cooles Vid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beim benz handelt es sich um einen SLS und nicht um einen SLR...
Danke! Hatte mich verschrieben.
Ich finde Das Video COOL
Weil 5 sek schneller ist doch nett viel für so ein Auto, respekt vor dem Quad und fahrer.