Hallo Leute ,
bin neu in der Quadszene.
Habe mir zum Einstieg eine Maxxer 250 gekauf, suche ein paar Gleichgesinde Leute
zum Cruisen. Wer Lust hat bitte Melden.
Gruß Tomy250
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute ,
bin neu in der Quadszene.
Habe mir zum Einstieg eine Maxxer 250 gekauf, suche ein paar Gleichgesinde Leute
zum Cruisen. Wer Lust hat bitte Melden.
Gruß Tomy250
lust zum fahren ist genug da, nur momentan wird diese durch den umbau gebremst wenn ich aber wieder fahren kann, können wir gern mal nen treffpunkt ausmachen.
gruß green
Hi,
ja, gerne. Melde Dich einfach wenn Du Zeit hast.
Bis dann.
Gruß Tomy250
ich wäre auch dabei wenn das wetter mit macht weil wenn es so kalt ist will ich keine 50km fahren nur um erst mal nach nbg zu kommen.
mfg
Ja,
macht bei dem Wetter nicht so richtig Laune.
Die Anfahrt ist doch etwas weit, aber vielleicht kann man sich mal treffen wenn das Wette passt.
Gruß Tomy
ja klar melde dich einfach wen du willst
im mom fahr ich nur zum spas ein paar meter mit dem quad a weng driften mehr aber net.
mfg
Servus also ich wäre natürlich auch dabei! Wir sind bei uns auch ein paar leute die Quad fahren. ich seh schon hier im Großraum Nürnberg/Fürth werden es immer mehr!
jo wen mein 4zylinder fertig ist ,komm ich auch vorbei mit meine 2 kumpels die fahren raptors 700
jo wen mein 4zylinder fertig ist ,komm ich auch vorbei mit meine 2 kumpels die fahren raptors 700
Wenn er denn mal fertig wird???? Lol !
hi komme aus hersbruck. würde auch gern mal mit rum heizen wenn ich mit allem fertig binim mom is se bei mir auf arbeit aufgeboggt
dann macht doch mal was aus!!