Quatsch es fährt niemand hinterher, es wird nur so schnell gefahren wie der langsamste fährt.....
Sertan was willst an deiner susi verbessern, es bleibt trotzdem ne susi und wird keine yamaha!!!! *duckundwegrenn*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Quatsch es fährt niemand hinterher, es wird nur so schnell gefahren wie der langsamste fährt.....
Sertan was willst an deiner susi verbessern, es bleibt trotzdem ne susi und wird keine yamaha!!!! *duckundwegrenn*
LoooooL...
bist heute der erste, der mich seit gestern zum Lachen gebracht hat! Ne yamse soll es auch nieee werden...lööööl
Wollte schauen was ich mit der Schwinge machen kann! Ne Inspektion ist fällilg und ich brauche hinten neue Pellen!!!
Gruß
Sertan
Wenn ich dann in den nächsten zwei Wochen alles auf vordermann gebracht haben sollte, können wir ja dann gemeinsam ne Ausfahrt machen.
Gruß
SErtan
Ach Sertan lass dich doch ein bißchen ärgern. Jedem Topf seinen Deckel.
Lass deine Susi ruhig ne susi bleiben, einer muss so ein Quad ja fahren!!!!
Ja mach mal fertig und dann drehen wir mal ne Runde!!! Sag mal fährst du nur Straße oder auch mal richtig im Dreck???
Eine Suzi bleibt immer eine Suzi!!
Mir wäre sogar mal Drech viel lieber!! Suche ja auch noch für die Hinterachse neue Reifen! Welche Marke hast du dir eigetnlich aufgezogen?? Wollte von Löffler bestellen nur welche?! Suche ja Stollenreifen!!
Maxxis sind mir bissl zu teuer! Sind aber natürlich sehr sehr gute Reifen!
Gru?
Sertan
Ja mal so ein bißchen im Dreck wühlen macht bestimmt mal wieder richtig Spaß.....
Ich hab Dunlops drauf!!! Sind klasse Reifen, bin den ganzen Winter damit durch gefahren und hatt selbst im tiefen Schnee keinerlei Probleme!!!!
Wie wärs mit Kenda Outlaw??? Sollen recht gut sein!!!!
Muss mal schauen, war grad am rumstöbern und mir wurden die Kings Tire Slasher angeboten!!
Hoffe das der Marc die aufziehen kann, ansonsten muss ich wohl zu meinem Händler!!
hmmmm keine ahnung ich muss meine selbst wechseln
ach ja.... schau dir mal bei löffler die innova power gear an. die hab ich mir bei ihm bestellt... haben nen schönes stollenprofil, ne 140kmh freigabe und sind vergleichsweiße günstig.
gruß mark
Hab heute welche bestellt! Die Sun F!! Waren allerdings nur ne Freigabe bis 100 km/h!! Aber so schnell bin ich ja fast nie unterwegs!!
oje.... sun F... na ich bin gespannt... hab noch nicht wirklich viel gutes gehört
was löhnste denn und welche größe?
Ich kann die Bestellung immer noch stoppen da ich noch ned überwiesen habe!!
Die vom Ltz Forum meinten die ist gut! Wobei viele mir zur Innova geraten haben!! Die kosten zusammen (hinterachse 98 Euro) Größe 20x11x9
hab auch noch nix gutes über die sun-f gehört...
die kendas oder innovas sind net schlecht... aber auch die maxxis, aber die sind recht teuer....
wie gesagt ich fahr die dunlops und die sind einfach nur spitze, weiß nicht obs die für deine ltz auch gibt...