Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• hallo
    ich habe gestern hier einem tip zur winterbekleidung gelesen und jetzt finde ich das nicht mehr.
    er schrieb,er wäre ....stunden in aller kälte gefahren,aber war nur möglich,weil er sich die
    wintercombi <<thermo???.........>>bei polo o.louis gekauft hat und für interessenten gleich einen link dazu platziert hat.
    "sachdienliche hinweise" bitte gern an mich.

gruss werner,aus dem kalten osten

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• Hallo Werner,
    Meinst Du diesen Bericht?

Mike

nach 1600km und der ersten Inspektion bei 1000km, kann ich nur sagen, dad mopped läuft... teu teu teu so solls auch weitergehen. Rein garnichts ist dran, Elektrik top in Schuss. Heute war ich zum ersten Mal im Schnee unterwegs gewesen, das ist ja wohl eine wahre Wonne Spaß pur, mit dicken Geländereifen an den Autos vorbei die sich auf der glatten Straße einen fertig machen Gegen die Kälte hab ich mir eine Thermo-Kombi gekauft. Wer sich noch Bekleidung zulegen möchte --> Das Dingen nennt sich Thermoboy, ist ein Einteiler gekauft bei Polo. Bei unseren -8°C hatte ich darunter wohlwollende Wärme. Preislich ebenfalls unschlagbar.
    Gruß, Thomas

• hey mike
    ich danke dir ganz herzlich,ich könnte dich.......umarmen. :thumbup:
    genau den bericht hab ich gesucht.......und natürlich nicht gefunden.
    danke nochmal
    gruss werner
    wer ist denn der verfasser dieses berichtes.er schreibt von einem einteiler, ner thermo-combi, bei polo.

"da beklagte sich einer,daß er keine schuhe hätte,bis er einen traf der keine füße mehr hatte"

• alles paletti..ist bestellt
    hab alles gefunden,dauert nur etwas länger und....enkeltochter linda (3) nervt.will smilys angucken und auf dem oppa reiten. naja was macht man nicht alles für die göhren.
    gruss werner

ANZEIGE