Wer den Film "Gremlins" kennt weiß dass der erste Gismo hieß.:daumen5: Und da mich eine verflossene für genauso Süß und Knuddelig hielt hatte ich ruckzuck den Namen weg.

Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
mmmhhh den hab ich schon echt lange weis garnicht mehr wie ich drauf gekommen bin ! Also 020275 ist mein geburtsdatum !
-
Schön, sehr schön... super Idee.
QM2 - Quadmarie.... Marisa ja mit mit Vornamen, aber viele Freunde rufen mich Marie... auch meine Mutter - nur wenn es Ärger gab: MARISA!!
Aber wer kennt dies nicht :wink:Außerdem stehts auch auf meinem Nummerschild!
Und 2 weil die 1 schon weg war
Ich freue mich auf weitere Geschichten.
Eure Marisa
-
bin totaler fan von
ALEMANNIA AACHEN:daumen5: ,daher der name
-
Mein Name ist ein geiler Amischlitten den ich mir ganz sicher nach meinem Raptor zulegen werde. Bin sehr an alten Amerikansc´hen Autos interessiert. Als Oldi sind die im Unterhalt sehr günstig. Spritverbrauch shit drauf. So einen Sound macht alles wieder gut!! Und nicht zu vergessen die Power und unzerstörbarkeit eines sochen Autos. Ich finde Optisch kommt keines der in heutiger Zeit hergestelltes Auto an die Amis dran. Ob Caddy, Chevi, Impala, Plymouth usw....:ices_blah:
-
ich hab nen tierischen buckel und bin schäbig wie sau......in der schule nannten mich die kinder immer quasimodo.....und seit ich ein quad fahre hab ich mich daran erinnert und den namen umgeändert in QUADIMODO.......mittlerweile, seit es elektronische glockensteuerung gibt und meine zimmerdecke nichtmehr 1,30 m hoch ist. geht mein buckel auch langsam wieder weg.......
-
Zitat von quadharry;16431
Mein richtiger Name ist Harald. Meine Freunde nennen mich nur Harry ich fahre ein Quad :-)) so nenne ich mich quadharry
hihi "Blinki" würde auch passen haralddu weißt worauf ich anspielen will ? *grins*
Mein nick is ganz einfach zu erklären...
ich hab rote haare und wurde früher als kleenes kind scho immer teufel genannt weil ich soviel mist gemacht hab.... daher devil weils sich besser anhört...
Hunter kam dadurch das ich manchmal fahre als würd ich hinter irgend jemandem her seindaher jäger aber auf englisch klingt ja bekanntlich vieles besser also kam ich auf DevilHunter... die 87 ist auch einfach zu erklären... so wissen die mädels direkt ob ich in ihrer altersklasse bin oder nit *rofl* ne des is einfach damit die leute wissen wie alt ich bin :chatterbox:
-
Zitat von quadimodo;16488
ich hab nen tierischen buckel und bin schäbig wie sau......in der schule nannten mich die kinder immer quasimodo.....und seit ich ein quad fahre hab ich mich daran erinnert und den namen umgeändert in QUADIMODO.......mittlerweile, seit es elektronische glockensteuerung gibt und meine zimmerdecke nichtmehr 1,30 m hoch ist. geht mein buckel auch langsam wieder weg.......
aber wirklich langsam :lauegh: ! Aber deine erklärung ist die beste bis jetzt :klatsch_2: -
Blinki würde nicht so gut klingen, Devilhunter...:wink:
-
Tja, mein Name erklärt sich auch von alleine. Mir ist auf die schnelle kein anderer eingefallen
-
geile umfrage , da hat sich noch keiner ein kopp drüber gemacht:lauegh: super idee
bei mir ist es mein erstes hobby und mein vorname -
Also mein name ist ja wohl klar was er beteutet
also ich bin so auf den namen gekommen ich bin schon so lange im internet da war ich noch ein kind so 12 glaube ich und mann muste ja einen fantasienamen nehmen fürs chatten und damals habe ich immer die zeichentrickserie geschaut der pinky und der brain und die wolten immer Weltherscher werden also war mein nickname da Weltherscher kann auch sein weil ich ein bischen gössenwahnsinig bin:n-km_2:
-