Hi
Den Namen hatte ich bereits erklärt, irgendwann und irgendwo
Bei uns im Ort (Büsbach, ein Ortsteil von Stolberg, Rld.)hatte vor vielen Jahren ein Mann ein Problem. Aber das Plumsklo war schon besetzt. Da sah er einen grossen Steinguttopf, halt eine Bare, dort hat er sich drauf gesetzt und seine Notdurft erledigt. Dabei hat ihn ein anderer gesehen. Und seit dem heissen alle Bewohner aus meinem Ort Bareschisser. Da dieser Name frei war, hab ich ihn mir hier und in anderen Foren geschnappt.
Alfred der Bareschisser und ein Foto gibts auf der Website http://www.quadfreunde-aachen.de

Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo,
ist doch mal spannend zu erfahren, wie Ihr an Eure Namen gekommen seid.
Bei mir ist es ganz einfach so, dass ich einmal in einem Unternehmen gearbeitet habe, wo die Benutzernamen sich aus den ersten beiden Buchstaben des Vornamens und den beiden ersten des Nachnamens zusammensetzten - wir haben uns nach kurzer Zeit auch untereinander so angesprochen ...
Also VoBo steht ganz einfach für VOlker BOehm (Umlaute waren zu der Zeit verpoent!
Charmanten Restabend
Volker -
Und wie seit ihr auf eure Passwörter gekommen !
meins ist die Stuhlprobe von meinem Kater :smiley1: -
Hi
Das einfachste ist, sich einen Satz zu merken und die Anfgangsbuchstaben der Worte für das Passwort nehmen.
z.B. 3 Chinesen mit dem Kontrabass sassen auf der Strasse und erzählten sich was ergibt -> 3CmdKsadSuesw
Es sollte nur möglichst ein Gemisch aus Buchstaben und Zahlen sein.
z.B: mein Hund Rex hat vorne 2 Füsse und hinten auch 2 also 4 -> mHRhv2Fuha2a4
Ich kann mir damit die verrücktesten Passwörter merken.
Alfred der Bareschisser
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hi
@ ihvan
Du, hast Du was gegen Yamahafahrer??? Wenn ja, dann lass es mich nicht wissen, denn ich habe Yamaha gefahren. Und bin jetzt noch Grosskotziger und fahre Can-Am Outlander 800 Max.
Alfred der Bareschisser -
Zitat von ihvan;17649
Und wie seit ihr auf eure Passwörter gekommen !
meins ist die Stuhlprobe von meinem Kater :smiley1:
Meins ist der Name von meinem Hundemädchen lt. Zuchtbuch. Da ich sie so nie nenne, kommt niemand drauf:smile: .
Ein anderes Verfahren hatten wir in meiner Zeit in der EDV-Abteilung von Raab Karcher: Wir haben den Index eines Buches über Dinosaurier genommen und immer abgestrichen, was wir verwendet hatten ...
Charmanten Restdienstach
Volker -
Mein Name stammt noch aus einer der Rollenspiele, wo meine chars alle Siderius hießen... Viele Leute auch im Netz kenn mich nur unter diesem Namen...
Mittlerweile bin ich ihm schon seit 4 Jahren treu geblieben...
-
Ist doch mal ein guter Schnitt, von jetzt 30 post , sind 24 beim Thema geblieben.
Also, weiter hier, ich finde den Thread doch recht amüsant.Gruß
der Ministatistiker -
Meiner ist eigentlich auch ganz einfach:D
Matze= Mathias (meine Vorname;) ) X5 = mein Pkw BMW X5
Matze -
denke mein Nick erklärt sich von selbst, mir is auf die Schnelle nix dümmeres eingefallen:turning_faces:
-
Hallo! Super Umfrage echt witzige Erklärungen!
Meiner ist ganz einfach Tomy für Thomas und 72 ist mein Baujahr. -
Servus bei mir is et auch ganz einfach Eifel da wohn ich un Yeti da ich mit dem Quad nur im wald bin aber mich keiner zusehen kriegt :wink:
-
:klatsch_2: also da ich Fachkraft für Süßwarentechniker bin und Täglich mit Zucker zu tun habe, liegt es nicht ganz fern diesen Namen zu nehmen.
Invertix ist nichts anderes, als eine konzentrierte flüssige Zuckerlösung auch genannt Zuckersirup.;) -