Umfrage: Was bedeutet euer Nickname ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Zerdebberer
    Wie geil! :grin:

Mein Nickname stammt noch aus uralten Internetzeiten, als PCs noch Mausgrau waren, man sich mit piepsenden Modems ins Internet einwählte, es weder Facebook noch Whats App gab und sich die "Jugend von damals" nach der Schule im GMX Chat zum quatschen getroffen hatte.
    Irgendwann hatte ich auf die Chatterei keine Lust mehr und habe meinen Freunden auf meinem Profil eine
    kleine Geschichte erzählt, dass ich jetzt in der "X-ten Dimension" gefangen bin und hoffe, dass sich alle auf die Suche begeben und mich dort raus holen. Ich hatte mich darauf hin dann neu unter dem dazu passenden Namen X-Dimension angemeldet. Es dauerte auch nicht lange bis ich unter dem neuen Namen gefunden wurde. Alle hatten ihren Spaß und ich nutze den Namen bis heute.

• Darf es gar nicht sagen aber die meisten werden es sowieso wissen. Mein Nickname ist der Name eines gutes russischen Vodkas den ich gerne in meiner Jugend zu mir genommen habe. Mitlerweile trinke ich gar kein Vodka sondern wenn dann nur Rum. Aber irgendwie gefällt mir der Name und ist oft verfügbar.

• Meinen Nicknamen habe ich von einer Flasche Vodka.
    Habe diese früher gerne getrunken so habe ich diesen benutzt.
    :) Mir ist nichts anderes eingefallen.....

Darf es gar nicht sagen aber die meisten werden es sowieso wissen. Mein Nickname ist der Name eines gutes russischen Vodkas den ich gerne in meiner Jugend zu mir genommen habe. Mitlerweile trinke ich gar kein Vodka sondern wenn dann nur Rum. Aber irgendwie gefällt mir der Name und ist oft verfügbar.

Hast wohl schon zu viel von dem Zeug getankt. :sl:
    Na egal, doppelt hält besser. ;)

Viele Grüße
    Michael

• yasuniracing

yasuni ist ein spanischer Auspuff Hersteller und racing weil ich gern flott unterwegs bin, benutze den Namen fast überall im netz

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• Komme aus der Mitte Bayrisch Schwaben und somit mittelschwaub
    Habe mir überlegt auch hier mein nick LtzSchwaub aus einem anderen forum zu nehmen habe aber das Quad nicht mehr und bin somit unabhängig

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• vor 20jahren oder so, das erste mal auf LAN-Party gewesen..
    (für die jüngeren unter euch: Ja, da hat jeder nen 15kg schweren röhrenmonitor, rechner und was noch so pflicht war durch die gegend getragen, so echt noch mit kabel ziehen endwiederständen basteleln etc. und dann hoffen das sich alle rechner finden, wärend die einen spielen haben 4 von 10 ihr win neu aufgespielt in der hoffung das es was bringt um dann ganz erstaunt fest zu stellen, das man die treiber cd's zuhause liegengelassen hat :facepalm: )

Ein username war da dann irgendwann erforderlich, da stand "Neu" und ich habe das "-rato" angehängt.. :CoolCyberm_2_2:
    seit dem ist es eiegentlich überall mein nick

• Rise of the Robots 2, einer der Roboter in einem sehr frühen Brawler. ;)

Hab den seit Jahren, (unter anderem) als mein privat Nick.
    Gibt noch 2 andere einen den ich im Beruf genutzt hab(war lange in der Games Industrie) und einen heute wenn ich komplett "allein" sein will.

• :Hallo: Mein Name stammt aus meiner wilden "Mountainbike Zeit"... Ich fuhr damals ein Cannondale Jekyll,und in einm MTB Forum brauchte ich nen nick,und somit wurde ich Dr Jekyll

Ha , in welchem Forum warst , bist Du unterwegs ?
    Ich meist im MTB-Forum.eu .
    N C´dale hatte ich auch mal - n Flash F3 :)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Nick kommt noch aus der RC Carzeit .
    Wenn man mit einem Offroader in die Kieskuhle o.ä. geht und rumballert nennt man das Bashen .
    Daher nannte ich mich fürs MTB Forum "Basher" .
    Der Namen blieb ... 8)

ANZEIGE