Tach zosamme,
auch von uns ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. :devil-desann:
Ausser dem Drecksack, der mein Quad geklaut hat....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Tach zosamme,
auch von uns ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. :devil-desann:
Ausser dem Drecksack, der mein Quad geklaut hat....
Ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest wünsche ich allen.
gruss Werner
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich wünsche euch auch all das was oben bereits fleißig getippt wurde, aber ich möchte bitte keine Weihnachtsgrüße mehr hören und schon gar keinen guten Rutsch^^Davon hatte ich nun schon genug
Bin gerade eben aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen, wurde gestern pünktlich zum Heiligen Abend mal eben so operiert. War wirklich ne tolle Woche und ein tolles Weihnachten. Na ja, aber kann ja nur wieder besser werden.....
Liebe Grüße und bis bald
was ist denn passiert?
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch allen gut!
Ich wünsche euch auch all das was oben bereits fleißig getippt wurde, aber ich möchte bitte keine Weihnachtsgrüße mehr hören und schon gar keinen guten Rutsch^^Davon hatte ich nun schon genug![]()
Bin gerade eben aus dem Krankenhaus wieder raus gekommen, wurde gestern pünktlich zum Heiligen Abend mal eben so operiert. War wirklich ne tolle Woche und ein tolles Weihnachten.Na ja, aber kann ja nur wieder besser werden.....
Liebe Grüße und bis bald
Ok, ich wollt euch zwar verschonen, aber bevor nun alle einzeln per Pn fragen was los ist, schreibe ich nun doch lieber nur ein mal den Roman:
Also ich bin letzte Woche die Treppe runter gefallen und bin dabei mit dem Schienbein genau auf ne Kante der Marmortreppe geknallt. Hat gut gezwiebelt aber so weit war erst mal alles ok. Tat noch weh, aber dachte is halt geprellt und hatte ne Fleischwunde, welche aber nicht Blutete.
Tja Samstags am späten Abend begann dann mein Bein immer dicker, heißer und roter zu werden. Sonntag war dieser Zustand am gesamtem Unterbein und es brannte, war knall heiß. Die Haut war komplett straff, dick und alles hart.
Montag war ich morgens gleich beim Arzt und bekam Creme und Penizilin Tabletten. Dienstag keine Besserung ...eher sogar schlechter, konnte kaum noch auftreten mit dem Bein. Tja da hieß es dann gleich nach dem Hausarzt ab ins Kh. Dort wurde ich dann gleich da behalten und bekam 4 mal am Tag Antibiotiker über den Tropf und jede Menge andere Tabletten. Heiligabend (also gestern) wurde ich dann Operiert. Heute durfte ich mit einigen Bedenken endlich nach Hause. Es scheint wohl so als hätte sich nach dem Sturz in meinem Bein ein Blutagus gebildet, welcher sich entzündetet und daraus bildete sich dann ein Abzess, welcher bei der Op entfernt wurde.
So und nun habe ich ein schönes großes und sehr tiefes Loch an meinem Bein. Das ganze soll nun von innen nach außen zu wachsen ( was so ca. 6 Wochen dauern wird) Ich darf nun täglich zum Arzt zum Verband und Tamponade wechseln, muss weiter fleißig Tabletten nehmen, darf mein Bein nur hoch legen und muss zur Fortbewegung Krücken benutzen. Mindestens 3 Wochen bleibe ich krank geschrieben.
Also alles ganz ganz toll oder???Weihnachten hat sich bei uns so was von erledigt dieses Jahr
Na ja, aber immerhin bin ich nun zu Hause.
In diesem Sinne, schön vorsichtig die Treppe runter gehen
Gute Besserung, abzsesse sind echt ne scheiss Geschichte
dann kann 2011 ja nur besser werden =)
Hallo Alice, wünschen dir gute Besserung
kurzer winter ich will mehr schnee haben
Gute Besserung Alice.
Gute Besserung
Hallo Alice
Aich ich wünsche dir gute Besserung.
Lieben Gruß Ralle
Alice
Auch wir wünsche dir gute Besserung.