Qaca.de LED-Arbeitsscheinwerfer-Edelstahlbalken an Arctic Cat 1000er Thundercat H2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi allerseits,

hiermal ein paar Aufnahmen meines LED-SAR "Search and Rescue" :thumbup::D Arbeitsscheinwerfer Edelstahlbalken.... System mit 2x 15° und 4 x 35° Streuwinkel
    pro Lampe gerade mal 10W und 0,75 A bei 900 Lumen! pro Lampe... IP68 geschützt....geschaltet über einen Wassergeschützten seperaten Lenkerschalter....
    mit AMP Superseal Verbindungen komplett Wasser-und Dreckfest....
    eigentlich auch gebaut für "Jagd den Wolf" Mission .... verbaut an meinem "Projekt
    Transformers" :D Arctic Cat 1000er Thundercat H2 MY 2010 Fahrzeug.... ist natürlich an fast jedes Modell anbaubar..... bei Interesse einfach per PN nach Fragen.....

grüsse D.

PS: Frohes Fest....

PPS: Bilder von der Ausleuchtung im Dunkeln zeig mach ich morgen....

Externer Inhalt i36.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• tyros 31. Oktober 2022 um 12:12

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE