Sehenwertes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Paar sehenswerte Sachen bei. Bei 2.55min kann wirklich jeder nachmachen ;)
    Gruß Frank

• Ja stimmt, alles ziemlich coole Typen, kein Helm, T-Shirt, Jeans..... :thumbdown:

Und so viel Schrott, wenn man sich so überschlägt wie das teilweise zu sehen ist, kann man wohl nen krummen Rahmen und mehr erwarten.

Aber irgendwie auch lustig.... :D :xmas:

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln

• Sind ein paar schöne Unfälle dabei :thumbup:

Das viele Amis ohne Schutzkleidung fahren ist schon verwunderlich, aber so sind sie nunmal ;)
    Und das ohne gesetzliche Krankenversicherung... :_pinch:
    Aber egal, kann ja jeder eigenverantwortlich entscheiden ob mit oder ohne Helm, mir tut es ja nicht weh.

• Naja, schön ist was anderes. Mir hats beim zugucken ganz schön am Magen gezupft bei soooo viel Dämlichkeit und Überheblichkeit zu den Quads :thumbdown: . Wie kann man nur so viel Mist ausprobieren ohne Schutzkleidung, geschweigedenn ohne Helm :( . Bei Krossrennen mal einen Unfall zu haben den rein zufällig eine aufnimmt ok, aber so viel dämlichkeit hab ich eigendlich kaum einen zugetraut.
    Nix für mich :whistling:, und lass das jarnicht irgendeinem Fernsehfutzi diese Clips in die Hände bekommen, dann sind wir gleich ganz unten durch.

Liebe Grüße, Ralle
    schwarz ist geil :00020069: !!

• In diesem Kanal wird gezeigt, mit was für unfassbaren Schäden Kunden in der Werkstatt aufkreuzen. Daraus kann man nur folgern, daß Amerikaner doof sind. ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

Mein "Alles über Quads"-Video. "Langschwerdt" bei YT

ANZEIGE