Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man die o.g. Box 2876601 (große Box) auch mit eventuellen kleinen Modifikationen auf der Sportman 500 anbringen kann?
Gruß,
Canonball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
hat jemand Erfahrung, ob man die o.g. Box 2876601 (große Box) auch mit eventuellen kleinen Modifikationen auf der Sportman 500 anbringen kann?
Gruß,
Canonball
ich weiss nicht welche box du meinst,aber für alle polaris sportsmann modelle gib es eine art klicksystem,wo man mit wenigen handgriffen eine gepäckbox oder andere tragesysteme(jagdgewehr,motorsäge o.ähnliche teile)mit wenigen handgriffen befestigen kann.in meinem hinteren träger sind dafür runde öffnungen vorhanden,wo diese teile befestigt werden.(das nennt sich "LOK & RIDE" Cargo System)ist zwar etwas teurer ,aber passt perfect.
gruss werner
Hallo,
ja ich möchte eine Lock&Ride von Polaris haben.
Das Problem ist nur, daß ich die Box für die Sportsman 500 zu klein finde und nicht weiß, ob die für den Sportsman XP auch hinten paßt.
Nirgendwo findet man etwas im WWW, und wenn ja, dann ist dort als passendes Modell nur die Sprtsman XP aufgeführt.
GRuß,
Canonball
hast du denn einen händler, der auch polaris erzeugnisse im programm hat, in der nähe?
ich habe meine kenntnisse vom polaris prospekt ,das ich von meinem händler habe.
http://www.motoboss rossau.de
Tel.:
037207.55783 </big>
gruss werner
Ich sage mal normaler weise müsste es passen da ja alles durch das Lock&Ride genormt ist, aber um auf nummer sicher zu gehen ruf mal nen Polarishändler an, der müsste dir das eigentlich sagen können.
Und mal so als anmerkung ist es nicht neh so das die 500 HO genauso gross ist wie die 500XP?
Hallo,
habe gestern mit meiner Händler die Boxen ausprobiert.
Die XP Box paßt auf die Sportsman 500 inkl. L&R. Der Platz reicht wirklich für 2 Helme (HJC IS Multi). Duchr eine Mulde im Deckel hat man mehr Platz als bei der normalen Sportsman Box.
Gruss,
Canonball