Fragen zum Grizzly 700 EPS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo ich bin hier neu erst einmal HALLO an alle.

Ich bekomme am Donnerstag mein neues Grizzly 700 EPS LE. ich würde gerne etwas am Klang und an der Leistung ändern.

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das machen kann, ohne gleich richtig tief in die Tasche greifen zu müssen.

Ich denke mal dass ihr mehr Erfahrungen schon gesammelt habt und mir bestimmt den einen oder anderen Trick verraten könnt.

Auch würde ich euch darum bitten, mir mitzuteilen, auf was ich bei der Übergabe alles achten soll.

• hallo,

puh,du willst n 7er bärren noch mehr lleistung verpassen? darf ich fragen warum? das dingen hat doch schon gut leistung vom werk aus(wenn sie offen ist). hast das dingen den schonmal richtig ran nehmen können um zu wissen was des teil fürn druck macht?

gut zum tuning kann ich dir jetzt leider nicht direkt tips geben,dürfte aber nicht ganz billg werden weil mehr als lufi und auspuff geht kaum wegen der einspritzung.und selbst bei denn beiden änderungen können schon probleme mit der abstimmung der einspritzanlage auf treten....

gruss benny

Scheiß die Wand an ,

Ist dat schnuckelig hier!

Gruß Benny

• Hallo Bärenbruder
    :flatto-hallo:

also...
    habe meinen Bären jetzt schon fast 'n ganzes Jahr und staune immer wieder was so alles geht!!!

Und alles ohne Motor-Tuning!!!

Einzig ein Satz Reifen und Felgen (leider monsterteuer)
    haben die Fahrleistung im Gelände schon fast verdoppelt.

Und einen Sport-Luftfilter von K & N hab ich wegen der besseren Reinigung verbaut.

Wenn du dann noch fleißig übst,
    etwas für die körperliche Fittness machst
    (ohne Training hast du im Gelände eher deine Grenzen, als die des Bären erreicht)
    und immer schön nach Gefühl durch die Wildnis brummst,

....dann
    ja dann...

...haben selbst die besten CanAm Piloten kaum eine Schnitte....

Externer Inhalt www.blackforestquad.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.

• Habe auch eine neue 700 LI in Silber echt ein geiles Teil.

Nur der Klang mit dem war ich auch nicht zufrieden. Ich habe den Einsatz im Endschalldempfer mit den 3 Schrauben ausgebaut und diesen Einsatz der da ans Tageslicht kommt mitten in dem Lochblechröhrchen abgeschnitten.

Der Klang ist echt Geil schöner tiefer satter Sound. Von ausen sieht alles original aus und mann kann es jederzeit mit 2-3 Schweißpunkten wieder anheften. Sieht ja keiner ist ja im Endtopf.

Leistung ist heftig wenn mann die Gasanschlagsschraube auch richtig eingestellt hat da sie vom Werk aus nur auf max. Halbgas geht.

Natürlich forsichtig einfahren, da bei Neufahrzeugen immer nur ein Einlauföl drinnen ist welches auch nach dem Serviceplan gewechselt werden sollte. (Nach 3 Monaten oder 250 km) :thumbup:

• :23_28_125[1]:
    Gratuliere zur neuen Grizzly!!!
    Allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Gripp unter den Tatzen.
    :7_14_5:

Sehet,
    es wird der Tag kommen,
    wo Schlamm eure Leiber und Karren bedeckt.
    Und Sauberkeit wird vergangen sein.
    Und höret das Wehklagen der metallenen Pferde
    wie sie jagen über Stock und Stein.

• tyros 31. Oktober 2022 um 13:16

Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
ANZEIGE