Ja also ich finde es sieht jut aus ist mal was anderes nur halt hinten müßte auch noch was drauf.
Und so sauber da hat der Totti bestimmt geholfen oder
Neue Saison, neues Dekor .......
-
- Sonstiges
-
schwaabbel -
19. Januar 2011 um 18:15 -
Unerledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Nö, Totti hat nicht geholfen..... dann wäre die auch am Kolbeninnenboden sauber.....
Bei mir sind es nur die sichtbaren Teile, solange man sich nicht hinkniet :D:D
Gruß Frank -
Kolbeninnenboden :36_11_6:
-
Haben die anderen beiden Quads denn das Naild Dekor noch drauf?
Media Koch hatte mir für das Naild Dekor nicht viel herstellungs Zeit gelassen und ich hatte auch kein LTZ 400
zum anhalten zur Verfügung. Da mußte alles schnell und so pi mal Daumen gemacht werden, das Ergbnis
war gar nicht so schlecht.Das Alba sieht dezent aus schick auf der Weißen Verkleidung aus, nur leider ist Alba einer der vielen Hersteller
die nichts für die Kotflügel hat. -
Das Naild Dekor war bisher von der Folie und zum Verarbeiten , das Beste! Zumal sich da auch nach Monaten nichts löste und mit Dreck unterwanderte!
Dickes Lob an Dich , gerade für die wenige Zeit , die Du hattest!Die Triton und meine LTZ sind ja wieder mit anderen Farben versehen, nur die LTZ meiner Gattin , die eh nicht das komplette Naild Dekor drauf hatte, fährt noch am Heckfender und vorne die Naild Schriftzüge.
http://www.quad-parts-online.de/html/quads_gamescom.html
Gruß Frank
-
tyros
31. Oktober 2022 um 13:09 Hat das Label Sonstiges hinzugefügt. -
-