QT-Niederrhein fährt zum Harz 9 treffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• es ist wieder ( fast ) soweit ,

das große Event des Jahres " Harz - Treffen " geht dieses Jahr in die 9. Runde !

Das QT-N war letztes Jahr das erste mal am Harz treffen, das hat uns so gut gefalllen das wir beschlossen haben dieses Jahr dies zu wiederholen.

Team Niederrhein 2010 am Harz 8

Das Event findet vom 23.06 - 26.06 am Pullmanncity statt.

Informationen zum Event

Soweit ich hören konnte, soll es günstige Unterkünfte vor Ort oder Nahbarort geben, hierzu kann der eine oder andere informationen geben.

Wir hoffen das wir die Anteilnahme des Teams vom letzten Jahr ( Marcel, Carmen, Mark, Nina und meine wenigkeit ) dieses Jahr Toppen können.

Ein Team T-Shirt vor Ort zu tragen und dies zu Präsentieren und ein Gruppenfoto vor Ort, wäre genauso ein Highlight wie das Treffen an sich.

MFG
    Nedim

• hallo leute....

ja wir würden uns freuen mal mehr leute von team im harz zu sehen...

wir hätte da noch ein ferienhaus für bis zu 6 personen im angebot...da unsere gruppe leider geschrumpft ist und es für uns zu teuer wäre haben wir uns ein zimmer in der nähe gesucht......

das haus kostest bei 4 personen 99 euro pro nacht und ab 5 leuten 10 euro mehr.......

wir werden es bis ende des monats noch halten ... und wenn keiner mehr möchte es stornieren

:(
    ich hoffe in diesem jahr werden wir mal mit mehr leuten da sein und zeigen das auch kleine teams zusammen halten :thumbup:

also los und kommt mit :7_14_5:

gruß carmen und marcel

• ah noich eine sache...falls jemand mit möchte und nicht die leute zusammen bekommt kann er sich gerne bei mir melden und die adresse von mir bekommen wo wir uns aufhalten....

für 23 euro die nacht mit frühstück ist man dabei.....und die quads werden von wachhunden bewacht;-)

• Ja das is ne feine sache wielang bleibt ihr denn ?
    für 4 tage 250 tacken leutz dat geht schon aber ich weiss nicht ob ich zu 3 kommen muß .... mmh is scheisse aber bis zum Sommer muß ich mir ma en Kerl suchen glaub ich mit Quad *gg* lol *********** ne scherz nein ich denke das wird ma wieder nix schade auch Schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef :36_1_4::36_1_4::36_1_4:
    es hatte schon letztes jahr leider net geklappt .... :0002006A:
    Lg Karina

LG Uschi alias Karina
    :fif_2:
    Ich sage was ich denke , is ja nicht mein Problem was andere darunter Verstehn und Denken !!!!

• wäre gern dabei wie sieht es aus mit zelt unterkunft oder sowas ? und wie kommt ihr da hin fahrt ihr mit den quads oder per anhänger ? :)

hey andre wenn du interesse hast kann ich dir ne adresse nennen wo du für n einzelzimmer 33 euro inkl. frühstück oder doppelzimmer inkl.früstück 23 euro pro person und nacht bezahlst.

und alle fahren mitn quad hin

gruß carmen

Einmal editiert, zuletzt von Extrembomber (26. Januar 2011 um 19:20)

• malzeit,
    Aus meiner derzeitigen lage der dinge werde ich nicht harzen können. Der schaden an dem schuppendach treibt mich an den rande des ruins und da steht noch die renovierung von der wohnung an. Sorry , ich passe...

• Hallo , leider bin ich zu diesem Termin am Lausitzring zum 500km Motorradrennen der ADAC Conti-Endurance-Challenge als Pack-an und Mechaniker.Es ist das 2te von 3 Rennen !!! ,
    Schade ist bestimmt ein riesen Event !!!
    Allen super viel Spass !!!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ,
    ausser durch noch mehr Hubraum !!! :smokin:

• so...es ist bald soweit :)

wer kommt mit ?
    wer sich anschließen möchte ,

Ich fahre am 23.06.11 so gegen 11 - 12:00 Uhr ab Grafenmühle Bottrop auf 3 Räder :P über land richtugn Pullmann :thumb:

ANZEIGE