Also Jungs bitte infos ............
Externer Inhalt
www.bikershop-raisdorf.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Also Jungs bitte infos ............
Hallo Putchy - dann mach doch mal den Vorreiter - wäre doch ein guter Einstand :daumen5:
Gruß Hank
Gruß Hank
Hi Hank. Bin Anfänger. Aber ich möchte versuchen Beispiel ; ..................... Nächste AUSFAHRT !!!! Was sag´s ??? Du konnt´s mich hier helfen . Gruß Putchy
Hallo Putchy - dann mach doch mal den Vorreiter - wäre doch ein guter Einstand :daumen5:
Hi Putchy,
wenn die Temperaturen wieder etwas steigen werde ich gerne auf dein Thema eingehen; ich muß vorerst aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten.
Gruß Hank
Hi Putchy,
wenn die Temperaturen wieder etwas steigen werde ich gerne auf dein Thema eingehen; ich muß vorerst aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten.Gruß
Dankeschön Hank. "gesundheitlichen" ?? opala .............aber nix ernst oder ?! Gut Besserung ............ !!!!!!!
Wenn Du Interesse hast kannst ja kommenden Sonntag 13.02.2011 12Uhr zu unserem Quadfreunde-Schwaben Stammtisch kommen in :
Radsport-Gaststätte Edelweiß
Ringstraße 11
70794 Filderstadt-Bonlanden
Von 12-ca.14Uhr danach je nach Wetter ne kleine Ausfahrt!
Interesse??
Grüssle Fildi
Hi Fildi
leider hab dein Nachricht zu spät gesehen. Ich konnte diese mal auch leider nicht. Fährt auch mit Quads dahin ??? ich hab mein Quad angemeldet ....................... aber bin Anfänger ............. und ich kann noch nicht so viel Quaders ............... hab TGB Target 525 ............... fährt nur 90 (bin enttäuscht) ............ aber jetzt ist sie da ......... muss ich damit leben ........ war eine liebe auf erste blick ............ aber fehlt was ....... tja....
Wie oft treffen ihr zu Stammtisch ???? An diese Gastätte genug platz zu unseren masch. parken .....?? Werde mich schon freuen mal mit euch mal treffen .......
mein Facebook Kontakt:
http://www.facebook.com/FernandoPaulo#…hp?id=708032908
Gruss
Putchy
Ja waren mit dem Quad da und Parkmöglichkeiten gibt es genügend!
Ist immer 1mal im Monat genaueres steht unter https://www.dasquadforum.de/www.Quadfreunde-Schwaben.de / Stammtisch
Wir haben auch einen dabei mit ner TGB und jeder war mal Anfänger da brauchst dir keine Sorgen zu machen!
Grüssle Fildi